Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II: Vier Bewacher verschwinden spurlos – ausgerechnet HIER tauchen sie wieder auf

Queen Elizabeth II: Vier Bewacher verschwinden spurlos – ausgerechnet HIER tauchen sie wieder auf

Queen Elizabeth.jpg

Queen Elizabeth II: Vier Bewacher verschwinden spurlos – ausgerechnet HIER tauchen sie wieder auf

Queen Elizabeth II: Vier Bewacher verschwinden spurlos – ausgerechnet HIER tauchen sie wieder auf

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Schlechte Nachrichten für Queen Elizabeth II.. Von einem auf den anderen Tag sind plötzlich vier ihrer Wachen verschwunden. Die Mitglieder der sogenannten „Queen’s Guard“ sind einfach weg.

Nun ist klar, wohin es die vier Männer, darunter ein 19-Jähriger, verschlagen hat. So berichtet die „Daily Mail“, dass sich die Bewacher von Queen Elizabeth II. auf den Weg in die Ukraine gemacht haben, um sich dort der Fremdenlegion im Krieg gegen Russland anzuschließen.

Queen Elizabeth II.: Vier ihrer Guards sind auf dem Weg in die Ukraine

Eine Aktion, die im britischen Verteidigungsministerium für einen regelrechten Schock gesorgt hat. So befürchte man, dass die Fahnenflucht der Soldaten auf Russland den Eindruck erwecken könne, Großbritannien habe in den Krieg eingegriffen.

————–

Queen Elizabeth II.: Drei Fakten über die Königin

  • Elizabeth heißt mit ganzen Namen Elizabeth Alexandra Mary
  • Sie ist die am längsten regierende Monarchin der Welt
  • Im Juni feiert sie ihr Platin-Thronjubiläum

————–

Und damit nicht genug: Würde Großbritannien als Kriegspartei gelten, würde auch automatisch die Nato in den Russland-Ukraine-Konflikt involviert. Dies würde besonders akut, wenn einer der Guards in russische Gefangenschaft käme.

Queen Elizabeth II.: Soldat sendet letztes Lebenszeichen auf Snapchat

Einer der Guards, der 19-jährige Soldat, soll am Wochenende in Richtung Ukraine aufgebrochen sein. Zuvor hatte er seinen Eltern noch einen Brief geschrieben. Zuletzt habe er noch ein Bild seiner Stiefel an der polnisch-ukrainischen Grenze auf Snapchat geteilt, so die „Daily Mail“. In England sucht man nun verzweifelt nach den vier desertierten Soldaten.

————–

Mehr Infos zu Queen Elizabeth II.:

————-

Queen Elizabeth II. ist eine der reichsten Frauen Großbritanniens. Doch hast du gewusst, was die Königin von England im Jahr verdient? Wir verraten es dir.