Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Nazan Eckes rechnet ab: „Ordentlich daneben gegangen“

RTL-Star Nazan Eckes rechnet ab: „Ordentlich daneben gegangen“

Nazan Eckes.jpg

RTL-Star Nazan Eckes rechnet ab: „Ordentlich daneben gegangen“

RTL-Star Nazan Eckes rechnet ab: „Ordentlich daneben gegangen“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Sie ist nicht nur bildhübsch, sondern auch eine Frau der klaren Worte: RTL-Star Nazan Eckes. Die 45-Jährige sagt, was sie denkt und hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg.

Das bewies die RTL-„Extra“-Moderatorin nun auch in einem Instagrampost, den Nazan Eckes am Weltfrauentag auf ihrem Profil veröffentlichte.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes in sexy Spitzen-Dessous

Darauf sehen wir Nazan Eckes im schwarzen Blazer, darunter trägt die Moderatorin lediglich einen schwarzen Spitzen-BH – ganz schön sexy. Doch die 45-Jährige möchte mit dem Foto nicht nur ihren tollen Körper zeigen, sondern auch auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen.

————

Nazan Eckes: Drei Dinge, die du über den RTL-Star wissen musst

  • Nazan Eckes ist die Tochter türkischer Einwanderer aus Eskişehir
  • Ihr Mann ist der österreichische Maler Julian Khol
  • Ihr Debüt im TV feierte sie bei Viva

————

„Ich habe einen Traum… Irgendwann interessiert es mich einen Scheiß, was andere Menschen denken. Es war ein langer , mühsamer Weg“, schreibt Nazan. Und weiter: „Meine Familie macht gerade eine schwere Zeit durch, weshalb ich mich viel mit meiner eigenen Geschichte und Kindheit auseinandersetze. Ich liebe meine Eltern über alles. Aber einen entscheidenden gesellschaftlichen Fehler konnten auch sie nicht vermeiden. Sie glaubten, nur angepasste und ruhige Mädchen sind gute Mädchen, was bei mir ordentlich daneben gegangen ist.“

RTL-Moderatorin Nazan Eckes: „Erzieht eure Töchter nicht zu gehorsamen Wesen und eure Jungs nicht zu rücksichtslosen Paschas“

Ganz im Gegenteil. Sie habe eher gegen die strengen Regeln rebelliert, so der RTL-Star. „Je mehr Grenzen mir aufgezeigt wurden, desto mehr Ketten habe ich gesprengt und werde das auch weiterhin tun. No matter what“, wird Nazan deutlich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihr Tipp an alle Eltern: „Erzieht eure Töchter nicht zu gehorsamen Wesen und eure Jungs nicht zu rücksichtslosen Paschas. Lehrt beide Respekt voreinander zu haben. Verbreitet Equality. Ihr seht ja, was da draußen in der Welt los ist. Mütter können AKTIV dazu beitragen, dass unser Planet zu einem besseren Ort wird!“

————-

Mehr RTL-Themen:

————-

Das hätte wirklich böse ausgehen können! Dschungelkönig Filip flog bei Tempo 160 das Dach vom Ferrari weg. Was danach geschah und wer noch im Auto saß, liest du hier.