Veröffentlicht inPromi-TV

Michelle: Oben ohne im Playboy – Fan wird deutlich – „Kaum noch zu ertragen“

Michelle: Oben ohne im Playboy – Fan wird deutlich – „Kaum noch zu ertragen“

Michelle-Playboy.jpg

Michelle: Oben ohne im Playboy – Fan wird deutlich – „Kaum noch zu ertragen“

Michelle: Oben ohne im Playboy – Fan wird deutlich – „Kaum noch zu ertragen“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Es ist schon fast eine kleine Tradition, dass sich bei den großen RTL-Abendshows stets die ein oder andere Dame findet, die sich gerne mal für das Magazin „Playboy“ ausziehen möchte.

Bei der TV-Show „Das Dschungelcamp“ übernahm „Bachelor“-Babe Linda Nobat diese Aufgabe, bei „Let’s Dance“ ist jetzt die 50-Jährige Schlagersängerin Michelle an der Reihe.

Michelle zieht sich für den April-„Playboy“ aus

Und das nicht zum ersten Mal: So ließ Michelle bereits vor 16 Jahren die Hüllen für das legendäre Männermagazin fallen, mit 50 Jahren wollte sie es jetzt noch einmal wissen und ziert nun die April-Ausgabe der Herren-Zeitschrift.

————————

Das ist Schlagerstar Michelle:

  • Michelle heißt eigentlich Tanja Gisela Hewer
  • Sie wuerde am 15. Februar 1972 in Villingen-Schwenningen geboren
  • Zwischen 1999 und 2001 war sie mit Schlagerstar Matthias Reim zusammen
  • Das Paar hat eine Tochter: Marie Reim
  • Seit Februar 2021 ist Markus Krampe der neue Manager von Michelle. Er arbeitete zuvor bereits mit Michael Wendler zusammen
  • Derzeit ist sie in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ zu sehen

————————

Ihre Intention ist klar. „Mit 50 Jahren bin ich so schön wie noch nie“, verriet die Schlagersängerin („Du Idiot“, „Vorbei vorbei“) im Playboy-Interview.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Michelle: Fans feiern die Fotos in der April-Ausgabe vom „Playboy“

Und auch bei den Fans kamen die heißen Bildchen gut an. „Endlich mal wieder wird die Erotik einer reiferen Frau präsentiert. Die makellosen, noch Eierschalentragenden sind ja kaum noch zu ertragen. Bitte öfter so! Michelle ist weltmeisterlich“, schreibt beispielsweise ein Playboy-Leser. Und ein anderer fügt an: „Endlich mal wieder ein richtiger Promi! Freue mich auf die Bilder!“

Oder wie es Michelle im Playboy-Interview so schön ausdrückt: „Ich habe überhaupt kein Problem, mich dementsprechend freizügig hinzustellen und fotografieren zu lassen. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht.“

————————

Mehr zu „Let’s Dance“:

Let’s Dance: RTL macht Mega-News öffentlich – „Endlich“

Let’s Dance: Schock vor dritter Live-Show – SIE tanzt nicht mit

Let’s Dance: Verlieben in der Show? DAS sagt Ekaterina dazu

————————

Vor kurzem machten sich die Fans des Schlagerstars Michelle große Sorgen um sie. Beendet die Blondine ihre Karriere? >>>