Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli teilt große Bedenken – „Was wir machen, ist wichtig“

Beatrice Egli teilt große Bedenken – „Was wir machen, ist wichtig“

Beatrice Egli.jpg

Beatrice Egli teilt große Bedenken – „Was wir machen, ist wichtig“

Beatrice Egli teilt große Bedenken – „Was wir machen, ist wichtig“

Das ist Florian Silbereisen

Sie ist zurück! Beatrice Egli bestätigt auf Instagram endlich, dass ihre Konzerte im März stattfinden können.

Darauf haben die Fans der Schlagersängerin schon lange gewartet. Doch Beatrice Egli äußert starke Bedenken wegen der Tournee.

Schlagersängerin Beatrice Egli verkündet Mega-Neuigkeiten auf Instagram

Die Tour „Best of Bunt“ der Schlagersängerin musste wegen Corona mehrmals verschoben werden. Jetzt aber hat die junge Blondine super Neuigkeiten für ihre Fans. Die Konzerttermine im März werden stattfinden!

—————————-

Das ist Beatrice Egli:

  • Schon als 14-Jährige begann Beatrice Egli ihre Gesangskarriere
  • 2013 gewann die Schlagersängerin die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat sie acht Studioalben veröffentlicht
  • Im März startet endlich ihre verschobene „Best of Bunt“-Tour

—————————-

Die Sängerin ist sehr glücklich und einige ihrer Fans freuen sich auch total darauf. Vor kurzem beschwerten sich einige Follower auf Instagram, dass sie Beatrice gerne wieder live sehen würden. Jetzt ist es an der Zeit, aufzuatmen.

Auf folgende Termine könnt ihr euch freuen:

  • 14. März Bochum
  • 15. März Ludwigsburg
  • 16. März Neu-Ulm
  • 17. März Karlsruhe
  • 19. März Freiburg

Für die Termine im März gibt es sogar noch Tickets.

Beatrice Egli: DESWEGEN hat sie bedenken, die Tour anzutreten – Fans fühlen mit ihr

Aber dennoch scheint ein Schatten über den Konzerten zu liegen. Beatrice äußert sich unter dem Post auf Instagram besorgt über den Krieg in der Ukraine: „Doch nun ist diese Freude angesichts des aktuellen Weltgeschehens mehr als getrübt. Unser aller Gedanken sind gerade woanders. Mir hilft gerade die Vorstellung, dass das, was wir machen, aber auch wichtig ist. Denn wir können Energie schenken. Vielleicht sogar Menschen dazu bewegen, weiterzumachen. Wir können positive Erlebnisse in dieser schweren Zeit schenken“, schreibt der Schlagerstar bedrückt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aber sie freut sich trotzdem darauf, einigen Menschen in der schrecklichen Situation eine Pause und Energie zu schenken. Ihre Fans teilen die Bedenken mit der 33-Jährigen, freuen sich aber riesig auf ein bisschen Normalität:

  • „Es ist erlaubt, auch neben dem Weltgeschehen zu feiern. Denn genau das schweißt uns wieder zusammen“
  • „Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darauf freue, dich wiederzusehen. Genau so Momente brauchen wir in dieser schweren Zeit“
  • „Ich freue mich unendlich darauf“
  • „Es ist eine schwere und bedrückende Zeit, aber genau solche Lichtblicke brauchen wir jetzt“

—————————-

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli teilt waghalsiges Bild: Fan in Sorge – „Sehr gefährlich“

Beatrice Egli: Fans wegen neuem Foto besorgt – „Es ist echt schlimm“

Beatrice Egli: Wunderbare Nachricht – „Bauchkribbeln wird immer größer“

—————————-

Wir wünschen der DSDS-Siegerin von 2013 und ihren Fans viel Spaß auf der „Best of Bunt“-Tour.

Vor kurzem sorgten sich einige Fans um Beatrice Egli. Auf Instagram kommentierten sie unter einem Beitrag den Grund dafür >>>