Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Brautpaar freut sich auf Trauung – doch DAS ruiniert die Feier

Hochzeit: Brautpaar freut sich auf Trauung – doch DAS ruiniert die Feier

braut

Hochzeit: Brautpaar freut sich auf Trauung – doch DAS ruiniert die Feier

Hochzeit: Brautpaar freut sich auf Trauung - doch DAS ruiniert die Feier

Hochzeits-Checkliste: Schritt für Schritt zur perfekten Trauung

Nach der Verlobung startet die aufregende Zeit der Hochzeitsvorbereitung. Wie man eine unvergessliche Trauung ohne Zeitdruck erlebt, erklären wir hier.

Die Trauung ist der schönste Teil der Hochzeit und auch der, an den man sich am liebsten erinnert.

Doch ab und zu kommt es vor, dass sich Gäste einfach daneben benehmen. Dann ist die Hochzeit ganz schnell ruiniert.

Hochzeit: So haben Gäste die Trauung ruiniert

Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und für viele muss es einfach perfekt sein. Verschiedenste Weisen, wie Gäste schon Hochzeitsfeiern ruiniert haben, hat „The Sun“ gesammelt.

Ein Gast hat sich zum Beispiel einen fatalen Fehler geleistet. Die Frau hat eine der höchsten Regeln einer Hochzeit gebrochen: Nur die Braut darf weiß tragen! Verständlicherweise war das Brautpaar schockiert als ihr Gast im strahlend weißen Kleid zur Feier auftauchte.

Ein Foto von dem Mode-Fauxpas kursierte eine Zeit lang im Internet. Doch dies war bei weitem nicht das verhassteste Hochzeitsfoto. Ein Fotograf erzählt von einem besonders störenden Hochzeitsgast.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

——————————

Hochzeitsfoto ruiniert, dank Smartphone

Den Moment als das frisch vermählte Paar aus der Kirche schreitet, wollte eine Hochzeitsfotografin festhalten. Doch ein Gast funkte dazwischen – und zwar mit dem Handy. Der Gast wollte wohl auch ein Foto von dem schönen Moment und positionierte sein Handy direkt vor der Linse der Fotografin.

Selbstverständlich war das Bild ruiniert. Die Fotografin schrieb dem besagten Gast in einem Post auf Facebook: „Du hast nicht nur mein Bild ruiniert, sondern auch dem Bräutigam, dem Brautvater und der Braut diesen Moment genommen.“

——————————

Mehr zum Thema Hochzeit:

Hochzeit: Mann sieht pikantes Video von Braut – jetzt spricht er kein Wort mehr mit ihr

Hochzeit: Unglaublich! Wenn du HIER heiratest, kriegst du 2000 Euro geschenkt

Hochzeit: Wahnsinn! Mann verliebt sich in Drillinge – und heiratet alle auf einmal

——————————

„Was genau hast du mit diesem Foto vor? Mal ehrlich. Wirst du es ausdrucken? Speichern? Täglich anschauen? Nein, wirst du nicht – die Braut aber“, fügt sie hinzu. Am besten wäre es, so die Fotografin, wenn alle Hochzeitsgäste einfach ihr Handy ausmachen würden. (ts)