Veröffentlicht inPromi-TV

„Tatort“: ARD-Film sorgt schon vor Ausstrahlung für Begeisterung – „Endlich“

„Tatort“: ARD-Film sorgt schon vor Ausstrahlung für Begeisterung – „Endlich“

Jans Josef Liefers und Axel Prahl.jpg

„Tatort“: ARD-Film sorgt schon vor Ausstrahlung für Begeisterung – „Endlich“

„Tatort“: ARD-Film sorgt schon vor Ausstrahlung für Begeisterung – „Endlich“

Tatort: Das sind die bekanntesten Ermittler-Teams

Die Krimiserie „Tatort“ begeistert schon seit Jahrzehnten die deutschen TV-Zuschauer. Sonntags um 20.15 Uhr lösen unterschiedliche Kommissaren-Teams Mordfälle in der ARD. Aktuell ermitteln 22 Ermittler-Teams in 20 deutschen Städten, sowie in Wien und Zürich. Wir stellen euch die bekanntesten aktuellen Besetzungen vor.

Endlich wieder Mord! Oder vielleicht auch nicht? Am Sonntagabend läuft in der ARD endlich ein neuer „Tatort“ – diesmal aus Münster.

2022 feiert der „Tatort“ sein 20-jähriges Jubiläum. Das Dreamteam Hauptkommissar Thiel und Prof. Boerne sind zurück. Schauspieler Jan Josef Liefers postet eine kleine Vorschau auf seinem Instagram-Account. Seine Fans können ihre Begeisterung kaum noch zurückhalten.

DAS passiert in der neuen Folge vom „Tatort“

In dem „Tatort“-Film „Propheteus“ sind die beiden Männer im Visier des Verfassungsschutzes. Außerdem hat es ein Geiselnehmer auf das Leben der beiden abgesehen. Der Vorschau zufolge können wir uns auf eine sehr spannende und vielleicht auch ein bisschen gruselige Folge freuen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Schauspieler Jan Josef Liefers schreibt unter seinem Post auf Instagram: „Auch wenn die Gegenwart das gerade erschwert, wünsche ich euch viel Spaß, Freude und gute Unterhaltung mit unserem PROPHETEUS.“

„Tatort“: Fans können sich vor Begeisterung kaum halten

Jan Josef Liefers bezieht sich dabei auf die aktuelle Situation in der Ukraine. Der Krieg bewegt im Moment die ganze Welt. Und doch scheint ein bisschen Normalität nicht zu schaden. Die Tatort-Fans freuen sich jedenfalls darauf:

  • „Es ist schrecklich, was gerade geschieht, aber ein Lichtblick um 20.15 Uhr, freue mich sehr darauf.“
  • „Ich freue mich schon tagelang darauf.“
  • „Vorfreude garantiert. In diesen Zeiten mal für kurze Zeit alle Nachrichten ausblenden.“
  • „Endlich! Ich freue mich darauf.“
  • „Ich bin froh, zwischendurch in eine andere Welt abtauchen zu dürfen!“

Der Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Derzeit scheint der Tatort ganz normal um 20.15 Uhr auf dem Ersten zu laufen. Wir freuen uns auf die Crime-Time!

—————————————-

Mehr zum „Tatort“:

—————————————-

In der Krimireihe gibt es mehrere Ermittlerteams in verschiedenen Städten in Deutschland. Manche Teams sind bei den ARD-Zuschauern beliebt, manche weniger. DIESES Ermittlerteam kam zuletzt wohl nicht so gut an >>>