Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Jury-Mitglied Toby Gad schockt Zuschauer! DIESES Lied hat er noch nie gehört

DSDS: Jury-Mitglied Toby Gad schockt Zuschauer! DIESES Lied hat er noch nie gehört

DSDS-Kandidat Pascal.jpg

DSDS: Jury-Mitglied Toby Gad schockt Zuschauer! DIESES Lied hat er noch nie gehört

DSDS: Jury-Mitglied Toby Gad schockt Zuschauer! DIESES Lied hat er noch nie gehört

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Nanu? DSDS-Kandidat Pascal ist total überdreht und hüpft wie ein Flummi durch den Castingraum. Die Jury scheint begeistert von dieser Art.

Der Motivationscoach singt vor der DSDS-Jury einen sehr bekannten deutschen Popsong, den ausgerechnet Musikproduzent Toby Gad noch nie gehört hat. Was das wohl für ein geheimnisvoller Song ist?

DSDS: DAS steckt hinter der überdrehten Art von Kandidat Pascal

Hinter der überdrehten Art des Kandidaten Pascal steckt eine schlimme Vergangenheit. Er verlor seinen Vater in sehr jungen Jahren und kurz darauf seine Mutter. Er war also schon sehr früh ein Vollwaise und musste für sich selbst sorgen. Diese Erfahrungen haben ihn zu dem Menschen gemacht, der er heute ist. Er scheint sich mit seinem schweren Schicksal abgefunden zu haben und will als Motivationscoach anderen Menschen Mut machen.

Diese Motivation bringt er auch zum Vorsingen mit. Die Jury ist begeistert, bis er anfängt zu singen. Sein Gesang klingt definitiv nicht schlecht – nur etwas klingt total falsch und irritiert die Juroren. Er singt den Song „Herz über Kopf“ von JORIS. Als Florian Silbereisen ihn bat, aufzuhören, war Toby Gard ziemlich perplex. Irgendetwas muss an dem Lied falsch geklungen haben. Florian klärt den Musikproduzenten auf: „Ich kann dich beruhigen, er hat nur falsch gesungen“.

———————-

Noch mehr News zu DSDS:

———————-

DSDS: Ilse DeLange hat emotionale Bitte an Pascal

Aber viel schockierender ist die Tatsache, dass Toby den Song noch nicht gehört hat. Und das als internationaler Musikproduzent! Das Lied des Sängers war in Deutschland über 48 Wochen in den Charts und hat über 28 Millionen Klicks auf YouTube.

Leider hat es Pascal nicht in den Recall geschafft. Für Jurorin Ilse DeLange war das alles zu viel: „Ich habe mich gefragt: Wer ist jetzt eigentlich Pascal?“ Die Sängerin sieht viel Tiefgang in seinen Augen und bittet ihn, dies nicht mit seiner guten Laune zu überdecken. Puh! Das muss Pascal erst einmal verarbeiten

Mit den Worten „Der Zug bei DSDS ist für dich leider abgefahren. Die Zeit mit dir fanden wir trotzdem absolut super!“ endete die Zeit von Pascal bei der Castingshow.