Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Loredana mit emotionalem Video – Fans gerührt: „Habe Tränen in den Augen“

Die Wollnys: Loredana mit emotionalem Video – Fans gerührt: „Habe Tränen in den Augen“

Loredana Wollny

Die Wollnys: Loredana mit emotionalem Video – Fans gerührt: „Habe Tränen in den Augen“

Die Wollnys: Loredana mit emotionalem Video – Fans gerührt: „Habe Tränen in den Augen“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Wie süß! Loredana Wollny postet auf Instagram ein total rührendes Video.

Darin zu sehen ist eine Reise in die Vergangenheit. „Die Wollnys“ begannen, als die heute 18-Jährige sieben Jahre alt war. Ihre Fans sind total begeistert und flippen in den Kommentaren aus.

Die Wollnys“: DAS ist in dem Video von Loredana zu sehen

Als Loredana gerade mal sieben Jahre alt war, wurden ihre Familie und sie durch ihre eigene Show auf RTL2 im Jahr 2011 schlagartig berühmt. Elf Jahre später ist aus dem süßen kleinen Mädchen eine erwachsene Frau geworden. Anlässlich ihres 18. Geburtstags am 2. März postet sie einen Rückblick auf Instagram.

——————————

Ein paar Fakten über die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Reality TV-Show
  • Sie liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Sendung: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Mutter Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil
  • 2018 gewann das Familienoberhaupt bei „Promi Big Brother”
  • Die ganzen Folgen sind auch bei RTL+ abrufbar

——————————

In dem Video sind Ausschnitte aus der Reality-TV-Show und sogar private Aufnahmen zu sehen, die sie bisher noch nicht gezeigt hat. Darunter schreibt sie: „18 Jahre, WOW! Die Zeit verging wie im Flug. 18 Jahre mit vielen Höhen und Tiefen. Ich bin unendlich dankbar, dass ich so tolle Menschen um mich herum haben darf. Egal, ob meine wundervolle Familie, meine tollen Freunde oder euch natürlich auch!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans lieben die Aufnahmen von Loredana Wollny

Die Fans der jungen Blondine rasten in den Kommentaren wegen des Videos völlig aus:

  • „Verrückt, wenn man aus dem Wohnzimmer quasi dabei war, wie du erwachsen geworden bist.“
  • „Wahnsinn. Gänsehaut pur.“
  • „Schöne Erinnerungen.“
  • „Wunderschönes Video!“
  • „So, so schön. Ich habe Tränen in den Augen.“

Ihre Fans lieben den Rückblick. Die Zeit vergeht so schnell, da ist es total schön, in Erinnerungen schwelgen zu können. Auch wenn das für die Wollny-Tochter bedeutet, dass sie fast ihr ganzes Leben mit der Öffentlichkeit geteilt hat.

——————————

Mehr zu „Die Wollnys“:

——————————

Zuletzt gab es bei den Wollnys Baby-News. Tochter Lavinia ist Mutter geworden. DESWEGEN platze ihr jetzt der Kragen >>>