Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: DIESES Foto von Kate Middleton bereitete Prinz William Sorgen

Royals: DIESES Foto von Kate Middleton bereitete Prinz William Sorgen

Kate und Willi.jpg

Royals: DIESES Foto von Kate Middleton bereitete Prinz William Sorgen

Royals: DIESES Foto von Kate Middleton bereitete Prinz William Sorgen

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Seit zehn Jahren sind Prinz William und seine Kate glücklich verheiratet. Wo sie auch hingehen, sind ihnen auch die Paparrazzi auf den Fersen. Mittlerweile ist das wohl schon normal geworden für die Royals. Aber das war nicht immer so.

Kate und William haben sich 2001 an der Universität St. Andrews in Schottland kennengelernt. Von Anfang an blieb die Beziehung jedoch streng geheim. Der Grund: Prinz William hat sich große Sorgen gemacht, dass seine Kate in den Medienrummel mit reingezogen werden würde. Er hatte Angst, wie sie und auch ihre Familie von den Medien dargestellt werden und wollte ihre Privatsphäre daher um jeden Preis geheimhalten. Das gelang ihm auch die ersten Jahre.

Royals: DIESES Foto änderte alles

Aufgeflogen sind die beiden im Jahr 2004, als Kate mit William und seiner Familie im Skiurlaub war. Dort erwischten sie Paparazzi gemeinsam auf dem Skilift und veröffentlichten das Foto sofort am nächsten Tag in den britischen Medien.

——————

Das ist Kate Middleton:

  • Kate Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Sie ist die älteste Tochter des Flugbegleiters und Flugdienstberaters Michael Francis Middleton und der Flugbegleiterin Carole Elizabeth Middleton
  • Sie studierte Kunstgeschichte an der University of St. Andrews in Schottland und lernte hier auch Prinz William kennen. Bruder Harry lebt derzeit mit seiner Frau Meghan Markle in den USA.
  • Seit Ende 2002 sind Kate und William ein Paar. 2011 folgte die Heirat
  • Kate wurde als erstes mit ihrem Sohn Prinz George schwanger, 2015 kamen dann Prinzessin Charlotte und 2018 Prinz Louis auf die Welt

——————

Royals: William war außer sich

In der Dokumentation über die Royals „William & Kate: Too Good To Be True“ erzählt die Journalistin der „Daily Mail“, Rebecca England über Williams Reaktion. Er sei wütend gewesen, aber gleichzeitig auch sehr besorgt, so Rebecca England.

——————

Mehr von den Royals:

Kate Middleton und Prinz William auf Jamaika – doch DAS überschattet ihre Reise

Kate Middleton: Ihre Reaktion auf Camillas „Queen Consort“-Titel überrascht

Kate Middleton: Nachwuchs bei den Royals? Prinz William spricht Klartext

——————

Dass Kate Middleton generell kein Freund von Fotos ist, hat die Vergangenheit bereits bewiesen. Wie schlimm es jedoch wirklich ist, erzählt jetzt ihr persönlicher Fotograf hier >>>.