Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Kandidatin rührt zu Tränen – „Muss jetzt starke Nerven haben“

GNTM: Kandidatin rührt zu Tränen – „Muss jetzt starke Nerven haben“

heidi.jpg

GNTM: Kandidatin rührt zu Tränen – „Muss jetzt starke Nerven haben“

GNTM: Kandidatin rührt zu Tränen – „Muss jetzt starke Nerven haben“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Bei der Castingwoche ging es für die Models von „GNTM“ diese Woche von Kunde zu Kunde. Auch das Sportmagazin „Shape“ hat ein neues Gesicht für ihre Kampagne gesucht. Aber damit, dass eine Kandidatin die Chefredakteurin zu Tränen rührt, hat wohl keiner gerechnet.

Die Rede ist von Kandidatin Liselotte. Die 66-Jährige möchte ihren Traum vom Modeln auch trotz ihres hohen Alters wahr werden lassen. Dass sie diese Möglichkeit bei „GNTM überhaupt bekommen hat, ist für sie alles andere als selbstverständlich. Liselotte saß nämlich nach einem tragischen Verkehrsunfall jahrelang im Rollstuhl.

GNTM–Kandidatin: „Ich muss jetzt starke Nerven haben.“

Beim Casting für das Sportmagazin kommen Liselotte die Tränen, als sie anfängt, sich vorzustellen. Immer wieder muss sie sich abwenden, um sich zu sammeln und die richtigen Worte zu finden: „Ich muss jetzt starke Nerven haben.“ Schluchzend erzählt sie dann von dem Unfall, der ihr fast das Leben gekostet hat.

—————-

Das ist GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow auf ProSieben
  • Seit 2006 wird die Sendung ausgestrahl
  • Heidi Klum moderiert die Show und gilt als Chefin der Jury
  • Das Konzept von „Germany’s next Topmodel“ basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen
  • Dieses Jahr steht unter dem Motto Diversität. Erstmals können auch ältere Frauen mitmachen.

—————-

Die 66-Jährige trägt immer noch Schäden von ihrem Unfall mit sich. So ist ihr linkes Bein bis heute teilgelähmt. Sie hat sich dennoch ins Leben zurückgekämpft und kann heute wieder normal laufen. „Ohne Sport wäre das nie möglich gewesen“, erzählt sie der Chefredakteurin der „Shape“, welche nach dieser ergreifenden Story selbst eine Träne verdrückt.

Am Ende hat es für Liselotte aber doch nicht für den Job gereicht. Die Chefredakteurin bedankte sich für ihre Offenheit, sagte dann aber, dass Liselotte zu alt sei.

—————-

Noch mehr News zu GNTM:

GNTM: Heftige Zuschauer-Reaktionen! „Das ist doch nicht mehr normal

GNTM: TV-Aus in Folge 3? Model bricht ab! „Das gibt schlechte Einschaltquoten“

GNTM: Überraschung für Fans der ersten Stunde! SIE ist zurück

—————-

Wie auch Lieselotte ist auch Lenara dieses Jahr Kandidatin bei GNTM gewesen. Wieso sie aber die kurzzeitig verlassen hat und was andere Mädchen damit zu tun haben, erfährst du hier >>>.