Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser mit intimem Geständnis – „Ist ein Fetisch“

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser mit intimem Geständnis – „Ist ein Fetisch“

Jenny Frankhauser

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser mit intimem Geständnis – „Ist ein Fetisch“

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser mit intimem Geständnis – „Ist ein Fetisch“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Daniela Katzenberger ist aus der deutschen Promi-Welt eigentlich kaum noch wegzudenken. Die Blondine ist bekannt wie ein bunter Hund. Auch ihre Schwester Jenny Frankhauser dürfte den eingefleischten Trash-TV-Fans durchaus bekannt sein.

So war die 29-Jährige unter anderem bei „Promi Big Brother“ zu sehen und sie schnappte sich den Sieg beim Dschungelcamp. Doch das ist noch nicht alles: Mit 567.000 Followern auf Instagram ist die Schwester von Daniela Katzenberger aucheine erfolgreiche Influencerin.

Daniela Katzenberger: Ihre Schwester macht ein intimes Geständnis

Und angesichts dieser enormen Abonnenten-Anzahl dürfte Jenny Frankhauser auch mit ihrer Aktivität auf Instagram den ein oder anderen Groschen verdienen. Da müsste die Liebe zu ihren Fans, die sie ja mit ihren Abonnements tatkräftig unterstützen, eigentlich grenzenlos sein, oder?

Doch das TV-Sternchen und ihre Community scheint ein ganz besonderer Fetisch zu verbinden, wie sie jetzt preisgab.

Daniela Katzenberger: Jenny Frankhauser offenbart Fetisch mit ihren Anhängern

„Ich habe grade dem Steffen erzählt, dass ich heute meine Community beleidigt und angeschrien habe und da hat er gesagt: Ab und zu brauchen die das. Die stehen doch drauf“, lacht Jenny Frankhauser.

—————-

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015) und lebt auf Mallorca
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

——————

„Das ist so ein Fetisch zwischen uns. Ihr findet das nämlich extrem lustig, wenn ich mich aufrege. Ich finde es ja auch lustig, aber jetzt geht’s wieder. Jetzt habe ich etwas gegessen. Jetzt geht es“, teilt sie ihrer Fan-Gemeinde mit.

——————-

Weitere Nachrichten zu Daniela Katzenberger:

———————

Na, solange beide Seiten Spaß haben, ist doch alles gut.

Ihre Schwester Daniela Katzenberger wurde kürzlich ganz emotional… (cf)