Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: Dominiks Entscheidung sorgt für Ärger! „Zweifle an Intelligenz“

„Der Bachelor“: Dominiks Entscheidung sorgt für Ärger! „Zweifle an Intelligenz“

Der-Bachelor-Dominik-Stuckman-Jana-Maria.jpg

„Der Bachelor“: Dominiks Entscheidung sorgt für Ärger! „Zweifle an Intelligenz“

„Der Bachelor“: Dominiks Entscheidung sorgt für Ärger! „Zweifle an Intelligenz“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Für die Staffel von 2022 hat sich RTL bei „Der Bachelor“ etwas ganz Besonderes einfallen lassen – ein Telenovela-Dreh mit Junggeselle Dominik Stuckmann.

Für die Kamera fliegen die Funken und die Fäuste. Zurück in der Mädels-Villa haben die Frauen einiges zu erzählen. „Der Bachelor“ und Single-Dame Jana-Maria sorgen für ordentlich Gesprächsstoff.

„Der Bachelor“ 2022: Telenovela-Dreh lässt RTL-Kandidatin träumen

Aber von Anfang an! Im Interview zeigt sich Jana-Maria ganz begeistert von der Idee, für einen kurzen Moment zum TV-Star zu werden. Die 29-Jährige: „Ich wollte nach Mexico auswandern, und ein Telenovela-Star werden. Das war ein Traum“. Bislang klappte es mit der Schauspielkarriere noch nicht so gut und statt Mexico wohnt Jana-Maria mittlerweile in Marbella, Spanien.

Ihren Traum hat sie aber anscheinend noch nicht ganz vergessen und gibt für das inszenierte Szenario alles. Kaum ist die Kamera aus, dreht Jana-Maria plötzlich ihren eigenen Film. In der männlichen Hauptrolle: der Bachelor.

„Der Bachelor“: Dominik Stuckmann macht aus Gruppendate ungeplant Einzeldate

Während die anderen Frauen auf Abstand warten müssen, wirkt Dominik Stuckmann ganz verliebt. Die Worte, die er zu Jana-Maria sagt, sind auch für ihre Konkurrentinnen gut hörbar.

Zurück in der Villa besprechen sich die Frauen. Dominiks Entscheidung, mit Jana-Maria ein Einzelgespräch zu führen, sorgt auch bei den Zurückgebliebenen in der Villa für Unverständnis und erhitzte Gemüter.

„Der Bachelor“: Entscheidung von Dominik Stuckmann sorgt für Aufregung bei den Kandidatinnen

„Sie ist mit die Einzige Person im Haus, wo ich noch nicht so richtig einschätzen kann, was für eine Rolle sie hier spielt“, sagt Nele im Interview. Die Frauen zweifeln an Jana-Marias Ernsthaftigkeit und haben Angst, dass „Der Bachelor“ genau das nicht selbst sieht.

———————————

Mehr zu „Der Bachelor“:

———————————

„Dann zweifle ich an seiner Intelligenz“, sagt Emily knallhart. Anschließend holt sie nochmal aus und macht klar: „Kann auch sein, dass der auf so einen Typ Frau steht, aber mit so einer Frau möchte ich gar nicht im Finale stehen“. Klingt ganz so, als könnte Dominiks Entscheidung nachträglich noch für Zoff sorgen.

Nicht nur beim Bachelor suchen die Kandidatinnen nach der großen Liebe. Auch bei „First Dates“ hofft Lisa ihren Traummann zu finden. Wie der jedoch aussehen soll, schockiert Ronald Trettl zutiefst.