Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“: Ross Antony wird niemals an RTL-Show teilnehmen – der Grund ist zum Haareraufen

„Let's Dance“: Ross Antony wird niemals an RTL-Show teilnehmen – der Grund ist zum Haareraufen

lets dance - ross antony.jpg

„Let's Dance“: Ross Antony wird niemals an RTL-Show teilnehmen – der Grund ist zum Haareraufen

„Let's Dance“: Ross Antony wird niemals an RTL-Show teilnehmen – der Grund ist zum Haareraufen

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Egal, welchen Promi man fragt, zu „Let’s Dance“ scheint wirklich jeder hinzuwollen, der schon einmal im TV zu sehen war. Und auch die Fans der RTL-Tanzshow haben so einige Namen auf ihrer Kandidaten-Wunschliste stehen.

Einer von ihnen ist Ross Antony. Der Paradiesvogel begeisterte bereits als „Der Flamingo“ bei „The Masked Singer“. Eine Teilnahme an „Let’s Dance“ wird wohl aber niemals für den 47-Jährigen in Frage kommen.

Ross Antony über „Let’s Dance“-Teilnahme: „Werde ich sehr oft gefragt“

Glitzernde Kostüme, tolle Musik und eine unterhaltsame Jury: Was daran könnte Ross Antony bitte nicht gefallen? Eine Show wie „Let’s Dance“ scheint wie gemacht für den Sänger.

Darum erreichen Ross auch regelmäßig Nachrichten, in denen er gefragt wird, wieso er in den 16 Jahren, die das Format schon auf dem Buckel hat, nie daran teilgenommen hat. „Das werde ich sehr oft gefragt“, verrät er im Netz.

In seiner Instagram-Story stellt sich der Schlagerstar nun den neugierigen Fan-Fragen und löst das Rätsel auf. Tatsächlich würde der Brite sehr gerne mal auf dem „Let’s Dance“-Parkett auftreten, doch es gibt ein Problem, das ihm jedes Jahr wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

—————————————-

Das ist Ross Antony:

  • Ross Antony wurde am 9. Juli 1974 in Bridgnorth geboren
  • Bekannt wurde er 2001 in der Castingshow „Popstars“, bei der er in der Siegerband „Bro’Sis“ landete
  • Im Juni 2013 veröffentlichte Ross Antony sein Album „Meine neue Liebe“, auf dem überwiegend Coverversionen deutscher Schlager zu hören waren
  • Inzwischen ist er häufig bei den Shows von Florian Silbereisen zu Gast
  • Seit 2006 lebt Ross Antony mit seinem Mann Paul Reeves zusammen

—————————————-

Ross Antony ist zu beschäftigt, um bei „Let’s Dance“ teilzunehmen

„Das Problem ist die lange Produktionszeit. Februar bis Mai. Das ist leider mit meinen anderen Projekten nicht zu vereinbaren“, erklärt Ross Antony, der neben einer eigenen Fernsehshow auch noch Konzerte gibt, eigene Musik produziert und Bücher schreibt. Diese Antwort ist alles andere als zufriedenstellend.

Denn offenbar spricht nichts dagegen, dass Ross Antony eines Tages doch noch über die „Let’s Dance“-Bühne schwebt – außer eben sein voller Terminkalender. Wie ärgerlich!

—————————————-

Mehr zu „Let’s Dance“ 2022:

—————————————-

Moderatorin Amira Pocher ist nur durch einen Zufall in die RTL-Show geraten. Wie sie es zu „Let’s Dance“ geschafft hat, erfährst du hier.