Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Gemeinsames Foto mit Schlager-Star – „Es ist viel zu lange her“

Florian Silbereisen: Gemeinsames Foto mit Schlager-Star – „Es ist viel zu lange her“

florian silbereisen.jpg

Florian Silbereisen: Gemeinsames Foto mit Schlager-Star – „Es ist viel zu lange her“

Florian Silbereisen: Gemeinsames Foto mit Schlager-Star – „Es ist viel zu lange her“

Das ist Florian Silbereisen

Was ein vertrauter Anblick! Florian Silbereisen lässt die Fanherzen mit einem neuen Foto bei Instagram höher schlagen.

Der Showmaster zeigt sich darauf endlich wieder mit einem großen Schlager-Liebling. Auf diesen Schnappschuss haben die Fans von Florian Silbereisen eine gefühlte Ewigkeit warten müssen.

Nach sechs Jahren Funkstille: Florian Silbereisen zeigt sich wieder mit Weggefährte

Das wurde aber auch Zeit. Sechs Jahre nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Vorsicht unzensiert!“ zeigen sich Florian Silbereisen und Jan Smit endlich wieder zusammen vor der Kamera.

Gemeinsam mit dem belgischen Sänger Christoff De Bolle gründeten die Zwei im Jahr 2015 das Schlager-Trio „Klubbb3“. Ihr Mega-Hit „Du schaffst das schon“ wird bis heute in den Shows von Florian Silbereisen mitgegrölt.

Doch schon nach ihrer ersten Platte wurde es plötzlich still um die Schlagerband. Weitere „Klubbb3“-Alben seien derzeit nicht in Planung. Umso größer dürfte die Überraschung bei den Fans sein, dass sich Florian Silbereisen nun wieder mit Jan Smit getroffen hat.

—————————————-

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Im Januar 2019 wurde er zum „Traumschiff“-Kapitän ernannt
  • Seit Januar 2022 ist er als neuer DSDS-Juror bei RTL zu sehen

—————————————-

Florian Silbereisen und Jan Smit vereint – „Besuchte mich extra während unseres Urlaubs“

Bei Instagram postet Jan ein Selfie mit Florian, das augenscheinlich bei einem gemeinsamen Dinner entstanden ist. Aufgenommen wurde es jedoch weder in Deutschland noch in Jans Heimat in den Niederlanden. Laut Beschreibung haben sich die Musiker in einem österreichischen Restaurant in Flachau wiedergesehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu dem Bild schreibt Jan Smit: „Heute Abend hatte ich ein leckeres Essen mit Florian! Er besuchte mich extra während unseres Urlaubs. Es ist schon viel zu lange her, dass wir uns gesehen hatten.“

—————————————-

Mehr zu Florian Silbereisen:

—————————————-

Florian Silbereisen: Arbeitet er heimlich an einem „Klubbb3“-Comeback?

Bei diesem Anblick kennen die Fans kein Halten mehr. „Viel Spaß euch beiden – und hoffentlich bald zu dritt mit Christoff“, lautet nur einer von Hunderten Kommentaren unter dem Foto. Unzählige Nutzer äußern den Wunsch nach einem „Klubbb3“-Comeback. Ob es bei dem Essen nur um private Themen oder sogar neue Musik ging, behalten die beiden Männer jedoch für sich.

Der Ex-Freund von Schlagerkönigin Helene Fischer erntete kürzlich einen fiesen Shitstorm. Grund dafür war diese Aktion von Florian Silbereisen >>>