Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub an der Nordsee: Frau sieht Unglaubliches am Strand – „Noch nicht erlebt“

Urlaub an der Nordsee: Frau sieht Unglaubliches am Strand – „Noch nicht erlebt“

Urlaub an der Nordsee.jpg

Urlaub an der Nordsee: Frau sieht Unglaubliches am Strand – „Noch nicht erlebt“

Urlaub an der Nordsee: Frau sieht Unglaubliches am Strand – „Noch nicht erlebt“

Norderney: Urlaub, Fähre, Strand - alles was du für den Insel-Urlaub wissen musst

Die Norderney ist eine beliebte ostfriesische Insel in der Nordsee. Jedes Jahr lockt sie zahlreiche Touristen und Urlauber an. Im Jahr 2019 verzeichnete die Insel 3,8 Millionen Übernachtungen. Das waren über 120.000 mehr als im Jahr zuvor.

Bei ihrem Urlaub an der Nordsee staunte eine Frau nicht schlecht. Da stimmte einfach alles: Zeit, Ort und ein große Portion Glück!

Denn bei ihrem Urlaub an der Nordsee durfte sich die Frau mächtig glücklich schätzen, wie unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet. So einen Anblick bekommt nicht jeder zu Gesicht.

Urlaub an der Nordsee: Frau hat tierisch viel Glück – DAS sieht sie am Strand

Die Frau kann ihr Glück immer noch nicht fassen. Normalerweise findet man Bambi eher in Tierparks oder an Waldrändern. Doch außerhalb der Saison, wenn es nur wenige Touristen an die Nordsee treibt, trauen sich die Tiere vorsichtig an den Strand.

——————————————————-

Das sind die Ostfriesischen Inseln:

  • eine Gruppe deutscher Nordseeinseln, liegt aufgereiht vor der niedersächsischen Festlandsküste
  • Inselgruppe erstreckt sich über rund 90 Kilometer von West nach Ost zwischen den Mündungen von Ems, Jade und Weser
  • zwischen den Inseln und dem Festland befinden sich Wattbereiche
  • Inseln: Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge
  • es gibt noch sechs weitere, unbewohnte Inseln: Lütje Hörn, Brauerplate, Memmert, Kachelotplatte, Minsener Oog und Mellum
  • die Westfriesischen Inseln gehören übrigens zu den Niederlanden

——————————————————-

++++ Urlaub an der Ostsee: Mann entdeckt stillgelegte Strecke der Deutschen Bahn – kaum einer glaubt, dass es DAS wieder geben soll ++++

Urlaub an der Nordsee: Damwild am Strand gesichtet

Die Frau berichtet, dass es sich bei dem Ereignis um einen regelrechten Zufall handelt. An jenem Morgen habe sie die andere Richtung genommen, weil sie „den Regen mal im Rücken haben, statt im Gesicht“ haben wollte, wie sie „MOIN.DE“ erzählte.

Auch auf Facebook fand die Frau viele Fans, die sie mit ihrem Video begeistern konnte. Fast 900 Likes und jede Menge begeisterte Kommentare machten nicht nur der Frau selbst Freude.

——————————————————-

Das könnte dich auch interessieren:

——————————————————-

Urlaub an der Nordsee: Nicht ungewöhnlich, aber zeitabhängig

Dass sich Hirsche am Strand von Norderney aufhalten, ist für die Anwohner nichts Neues. Hin und wieder taucht dort auch mal ein anderes Tier auf. Wann du Glück haben könntest, selbst einen Blick auf die Paarhufer zu erhaschen, kannst du auf „MOIN.DE“ nachlesen. (ali)