Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“-Single überrascht Vox-Team – „Hätte es zugelassen“

„First Dates“-Single überrascht Vox-Team – „Hätte es zugelassen“

first-dates-vox.jpg

„First Dates“-Single überrascht Vox-Team – „Hätte es zugelassen“

„First Dates“-Single überrascht Vox-Team – „Hätte es zugelassen“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Manchmal ist es einfach Liebe auf den Blick, so wie bei den „First Dates“-Kandidaten Annette und Frank. Die Krankenschwester aus Hannover ist ganz angetan von dem 52-Jährigen.

Bei den „First Dates“-Singles hat es anscheinend direkt gefunkt, denn Annette macht Dinge, die sonst nur mit guten Freunden macht. Wie zum Beispiel gleich mal Franks Getränk durch seinen Strohhalm zu probieren.

„First Dates“-Kandidaten gehen in Roland Trettls Restaurant auf Kuschelkurs

Diesmal braucht es auch gar nicht die Hilfe von Gastgeber Roland Trettl, damit es zwischen den beiden funkt. Die Schmetterlinge kommen so richtig ins Flattern, als es für die beiden Singles in die Fotobox geht.

——————-

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ wird seit März 2018 in Köln produziert und bei Vox ausgestrahlt
  • Gastgeber ist der TV-Koch Roland Trettl, der auch das Spin-Off „First Dates Hotel“ moderiert
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und anschließend gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben oder es bei dem einmaligen Kennenlernen bleibt

———————

Annette und Frank spielen Verkleidungskünstler und greifen tief rein in die Materialienkiste. Heraus kommen eine quietschgrüne Federboa und zwei ulkige Schiebermützen. Dann gehen die beiden auf Kuschelkurs und kommen sich immer näher.

„First Dates“: Single hofft auf ersten Kuss in Vox-Show

So nah, dass sich ihre Kappen schon berühren. Die beiden blicken sich tief in die Augen und Frank ist sich sicher: „Eine zehntel Sekunde mehr, dann hätten wir uns vielleicht geküsst“.

Und auch Annette hätte nichts gegen die Extra-Zuneigung beim ersten Date gehabt. „Wenn er es getan hätte, hätte ich es zugelassen“, sagt die 55-Jährige.

„First Dates“-Kandidatin sorgt mit Aussage für Verwunderung beim Vox-Team

Ihre Aussage überrascht anscheinend das Kamerateam von Vox. Annettes anschließende Reaktion lässt erahnen, dass sie von hinter der Kamera einige erstaunte Blicke kassiert hat.

Sie stoppt ihre Erzählung und macht klar: „Ja, das war kurz davor. Ich dachte, ich mach’s nicht. Wenn, dann musst du es tun“. Zum ersten Kuss kommt es zwar nicht, dafür knistert es zwischen den beiden umso mehr.

———————————–

Mehr zu „First Dates“:

———————————–

Dass es schon beim ersten Date gesprächstechnisch ganz schön heiß hergehen kann, zeigte auch „First Dates“-Kandidat Markus‘ Sexpraktiken-Talk. Anders als bei Annette und Frank konnte Markus mit seinen Geschichten allerdings nur bedingt punkten.

Ob sich Annette und Frank nach der Show nocheinmal wiedersehen wollen, zeigt sich um 18.00 Uhr bei Vox und in der Mediathek bei RTL Plus.