Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star Tamara Gülpen über Horror-Date: WC-Besuch endet blutig

„Goodbye Deutschland“-Star Tamara Gülpen über Horror-Date: WC-Besuch endet blutig

Goodbye Deutschland.jpg
„Goodbye Deutschland“-Star Tamara Gülpen. Foto: IMAGO / nicepix.world

Unglückliche Dates hatte wohl jeder schon einmal. Mal waren die Gespräche nicht so das wahre. Oder die Partnerin beziehungsweise der Partner passte einfach nicht. Das Gefühl kennt auch „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Tamara Gülpen.

Die ist zwar mittlerweile glücklich mit Marco Gülpen liiert, doch vor dieser Zeit hatte die „Goodbye Deutschland“-Schönheit natürlich das ein oder andere Date. Von einem besonders Missglückten berichtet die Mallorca-Auswanderin nun bei Instagram. Spoiler: Ein Toilettenbesuch endete blutig.

„Goodbye Deutschland“-Star Tamara Gülpen berichtet von Horror-Date

Bei Instagram wurde Tamara gefragt, welches Erlebnis ihr im Nachhinein besonders peinlich gewesen sei. Da berichtete Tamara von einem Date und einem unglücklichen Unfall auf dem Klo.

———

Goodbye Deutschland“: Das musst du wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde das erste Mal am 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Produziert wird die Show von der RTL Group GmbH
  • Die bekanntesten Stars sind Daniela Katzenberger, Caro und Andreas Robens sowie Danni Büchner

———-

„Auf einem Date musste ich zu Toilette“, erzählt die Mallorca-Auswanderin. Und weiter: „Da ich mich nie auf fremde Toiletten richtig draufsetze, habe ich mich an einem Griff an der Seite festgehalten, um mich zu stützen.“

„Goodbye Deutschland“: Tamara Gülpen übersieht eine Kleinigkeit

So weit, so unspektakulär. Doch Gülpen hatte eine Kleinigkeit übersehen. „Es war aber kein Griff, sondern die Entriegelung vom Wickeltisch. Der klappte dann runter. Voll auf meine Stirn“, so die Frau von Marco Gülpen weiter.

————–

Goodbye Deutschland VOX: Aus der Traum! Auswanderer macht Schluss

Goodbye Deutschland-Kultpaar endlich zurück – bald ist es soweit

————–

Autsch. Das habe zu einer klaffenden Wunde auf ihrer Stirn geführt, so Tamara. „Was war mir das peinlich, als ich zum Tisch zurückmusste. Da denke ich noch oft dran“, berichtet Tamara noch immer ein wenig beschämt. Wie ihr Date-Partner reagierte und wie der Abend ansonsten verlief, verriet sie nicht.

Aber gut, Unfälle passieren nunmal. Und Kopfschmerzen nach einem Date sind ja bekanntermaßen gar nicht so außergewöhnlich.