Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner teilt gegen IHN öffentlich aus – „Habe dich im Blick“

Danni Büchner teilt gegen IHN öffentlich aus – „Habe dich im Blick“

Danni Büchner.jpg

Danni Büchner teilt gegen IHN öffentlich aus – „Habe dich im Blick“

Danni Büchner teilt gegen IHN öffentlich aus – „Habe dich im Blick“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Ob Single oder vergeben, mit neuer Frisur, oder nach einem geselligen Abend – Danni Büchner darf sich regelmäßig über Anfeindungen und Kritik zu ihrer Person freuen. Auch, wenn sie nicht für „Goodbye Deutschland“ vor der Kamera steht, sorgt die Fünffach-Mutter für Gesprächsstoff.

Danni Büchner polarisiert, das weiß sie selbst und doch gibt es Kommentare, die nicht einfach nur gelöscht werden können. In ihrer Instagram-Story teilt die Auswanderin am Montagnachmittag (21. Februar) ordentlich aus und macht klar: Auch ihr Geduldsfaden hat eine Längenbregenzung.

Danni Büchner auf 180 – ER bringt sie auf die Palme

„Könnt ihr euch daran erinnern, dieser eine Herr, der mich so stark beschimpft hat, als Hitler Punkt, Punkt, Punkt?“, fragt Danni Büchner ihre Follower. Die 43-Jährige hatte die Audionachrichten ihres vermeintlichen Fans vor einiger Zeit auf Instagram geteilt.

——————-

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder, unter anderem Tochter Joelina, die selbst Influencerin ist
  • Im Jahr 2007 ließen sich die Zwei wieder scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor aus Mallorca
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 dann der Schock: „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner starb an Krebs

———————-

Jetzt verkündet sie stolz: „Gegen den Herrn ist ein Strafbefehl rausgegangen. Er muss einen gewissen Tagessatz zahlen und müsste mir etwas Schmerzensgeld zahlen“.

Danni Büchner macht Ernst – Hater droht jetzt DIESE Strafe

Damit zeigt Danni Büchner, dass Internetmobbing mittlerweile echte Konsequenzen haben kann. Obwohl die 43-Jährige mit ihrer Anzeige Erfolg hatte, bleibt ihr vorerst nur der Gedanke an Gerechtigkeit.

Denn: „In dem Fall wird es schwierig, weil der Herr jetzt gerade nicht arbeitet, aber keine Sorge, ich werde mein Geld schon irgendwie bekommen“.

Danni Büchner spricht Klartext in Sachen Hater

Dann holt Danni Büchner noch einmal richtig aus. Auf Facebook soll es eine Zeitung gegeben, die sich mit ihren Artikeln gegen die Auswanderin richtet. Sie schickt eine deutliche Warnung an die Verfasserin, oder den Verfasser und sagt: „Ich habe dich im Blick“.

Das Geld, das sie als Schadensersatz bekommt, möchte Danni Büchner übrigens an bedürftige Menschen auf Mallorca spenden.

———————-

Mehr zu Danni Büchner:

———————-

Besonders stark polarisierte Danni Büchner mit ihrer Trennung von Ex-Freund Sohel. Was der Grund für das schnelle Liebes-Aus war, erfährst du hier.

Am Ende sollte eine Sache allerdings klar sein: Es bleibt immer noch Dannis Leben und Social Media ist auch immer noch nur ein Ausschnitt daraus.