Veröffentlicht inPromi-TV

Mario Barth kann's nicht fassen: „Mir fehlen die Worte“

Mario Barth kann's nicht fassen: „Mir fehlen die Worte“

Mario Barth.jpg

Mario Barth kann's nicht fassen: „Mir fehlen die Worte“

Mario Barth kann's nicht fassen: „Mir fehlen die Worte“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Da war die sonst so lustige Quasselstrippe Mario Barth plötzlich ganz sprachlos.

Auf Instagram bedankt sich Mario Barth in einem neuen Beitrag bei seinen Fans. Aber wofür?

Mario Barth hatte DESWEGEN einen Grund zur Freude

Wahnsinn! Dem Comedian folgten innerhalb weniger Stunden 1.000 Follower mehr auf Instagram. Für Mario Barth ein Grund zur Freude: „Wie geil seid ihr denn!!! Kurz vor knapp wieder die 1.000 Zuschauer mehr geknackt.“

Was es damit auf sich hat? Der Entertainer wandte sich am Samstag (12. Februar) mit einer Wette auf Instagram an seine Fans. Er will jeden Tag durchschnittlich 1.000 neue Follower bekommen, bis er die 1 Million geknackt hat.

———————-

Das ist Mario Barth:

  • Mario Barth wurde am 1. November 1972 in Berlin geboren
  • Seit 2003 ist der Comedian mit seinem Live-Programm unterwegs: „Männer sind…“
  • Seit 2013 enthüllt er in seiner Show „Mario Barth deckt auf“ bei RTL Steuerverschwendungen
  • Sein Markenzeichen: der Spruch: „Kennste?“
  • Seine Freundin ist immer wieder Teil seiner Comedy-Programme
  • Die Frau an seiner Seite hält Mario Barth aber privat

———————-

Mario Barth hat eine Mega-Überraschung für seine Fans

Aktuell noch ein weiter Weg für ihn. Am Mittwochabend knackte er die 560.000 Follower! Bisher scheint er die Wette halten zu können. Wenn er sie wirklich gewinnen sollte, dann hat er eine Mega-Überraschung für seine Fans entweder bei RTL oder bei seiner Show am 7. Mai 2022 auf der Waldbühne in Berlin. Was die Überraschung ist, hat er allerdings nicht verraten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir dürfen gespannt bleiben, ob der Comedian die Million wirklich schafft. Mario Barth ist bekannt für solch verrückten Ideen. In der Vergangenheit wollte er einen neuen Weltrekord aufstellen: Er wollte das Olympiastadion in Berlin mit 120 Tausend Zuschauern für seine Show füllen. Gesagt, getan! 2014 hat er den Weltrekord gebrochen.

——————–

Weitere Themen zu Comedian:

RTL-Star Mario Barth nicht mehr wieder zu erkennen! „Horror pur“

Oliver Pocher kassiert herbe Kritik für DIESE Aktion – „Doppelmoral“

Mirco Nontschew (†52): Kaya Yanar gesteht unter Tränen – DAS bereut er nach Mircos Tod zutiefst

——————-

Wird er diese Wette jetzt auch schaffen? Der beliebte Comedian wird uns sicherlich auf Instagram auf dem Laufenden halten.

Mario Barth und Comedy-Kollege Chris Tall traten in der Vergangenheit zusammen in der Show „Der König der Kindsköpfe“ bei RTL auf. Nun muss sich Chris Tall schweren Gerüchten stellen. Mehr dazu, liest du hier.