Veröffentlicht inPromi-TV

„TV Total“ zeigt Szene aus Liveshow – dann klingelt plötzlich Sebastian Pufpaffs Telefon: „Tut mir leid“

„TV Total“ zeigt Szene aus Liveshow – dann klingelt plötzlich Sebastian Pufpaffs Telefon: „Tut mir leid“

sebastian pufpaff.jpg

„TV Total“ zeigt Szene aus Liveshow – dann klingelt plötzlich Sebastian Pufpaffs Telefon: „Tut mir leid“

„TV Total“ zeigt Szene aus Liveshow – dann klingelt plötzlich Sebastian Pufpaffs Telefon: „Tut mir leid“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Wie jede Woche berichtet Sebastian Pufpaff bei „TV Total“ über die verrücktesten Fernsehmomente der vergangenen Tage. Was in der dritten Februar-Woche natürlich auf keinen Fall fehlen darf, ist der Super Bowl 2022. Über mehrere Monate hinweg strahlt ProSieben jährlich die komplette American-Football-Saison in seinem Abendprogramm sowie bei ProSieben MAXX aus.

Für diejenigen, die den Sport jedoch nicht ganz so aufmerksam verfolgen, fasst Sebastian Pufpaff das Highlight des diesjährigen Super Bowls kurz zusammen. Doch Obacht! Diese Szene bei „TV Total“ dürfte sogar eingefleischte Football-Fans überraschen.

„TV Total“-Moderator spottet über den Super Bowl – diese Szene kennen nicht mal NFL-Fans

Dass Sebastian Pufpaff kein großer Fan des US-amerikanischen Sports ist, trägt der „TV Total“-Moderator offen nach außen. „Ich sag ja immer eine Sportart, bei der sich alle nur auf die Halbzeit freuen, ist keine richtige Sportart“, spottet er über die umsatzstärkste Liga der Welt. Dennoch will er seinen Zuschauern das sagenumwobene Mega-Konzert der Halbzeitshow nicht vorenthalten.

Während in Wirklichkeit am Sonntagabend Hip-Hop-Größen wie Eminem, Snoop Dogg, Dr. Dre, 50 Cent, Mary J. Blige und Kendrick Lamar in Los Angeles auf der Bühne standen, bekamen die ProSieben-Zuschauer lediglich einen Zusammenschnitt aus Weitaufnahmen von der Bühne im SoFi-Stadium und der „Giovanni Zarrella Show“ zu sehen. Ein ulkiger Anblick, bei dem die Zuschauer gleich zweimal hinsehen müssen.

Die Vorstellung davon, dass der Ex-Bro’Sis-Sänger eines Tages beim Super Bowl performen könnte, erntet lautstarke Lacher – sowohl im Studio als auch im Netz. „Oh mein Gott, Zarrella als Super Bowl Halftime-Show“, schreibt ein Twitter-Nutzer erheitert.

—————————————-

Das ist „TV Total“:

  • „TV Total“ ist eine Comedy-Show, die erstmals 1999 bei ProSieben ausgestrahlt wurde
  • Moderiert wurde sie bis 2015 von Stefan Raab
  • Seit 2021 gibt es eine Neuauflage mit Kabarettist Sebastian Pufpaff als Moderator
  • Weiterhin dabei ist die Band „Heavytones“
  • Die Folgen sind auch im Livestream und anschließend in der Mediathek von Joyn verfügbar

—————————————-

„TV Total“-Zuschauer irritiert – Pufpaff stellt klar: „Kann man schon mal verwechseln“

Doch scheinbar versteht nicht jeder den Gag. Bei Twitter wundert sich ein Nutzer: „Giovanni Zarella ist beim Super Bowl aufgetreten?“

Kein Wunder also, dass kurz darauf das Telefon im ProSieben-Studio schrillt und Sebastian Pufpaff noch einmal deutlich machen muss: „Ach das war gar nicht die Halftime-Show? Das war die großartige ‚Giovanni Zarrella Show‘! Achso, das kann man natürlich schon mal verwechseln, einfach von der Stimmung her – das tut mir leid.“

Man merkt, so wirklich warm wird der Nachfolger von Stefan Raab wohl niemals mit dem Football-Sport.

—————————————-

Mehr zu „TV Total“:

—————————————-

Welchen Fauxpas sich Heidi Klum beim Super Bowl in Los Angeles erlaubt hat, erfährst du hier.