Veröffentlicht inPromi-TV

„Kelly Family“: Angelo Kelly ist schockverliebt! SIE sind der Grund – „Kommst ja richtig ins Schwärmen“

„Kelly Family“: Angelo Kelly ist schockverliebt! SIE sind der Grund – „Kommst ja richtig ins Schwärmen“

angelo kelly.jpg

„Kelly Family“: Angelo Kelly ist schockverliebt! SIE sind der Grund – „Kommst ja richtig ins Schwärmen“

„Kelly Family“: Angelo Kelly ist schockverliebt! SIE sind der Grund – „Kommst ja richtig ins Schwärmen“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Wenn sich einer mit internationalem Erfolg in der Musikbranche auskennt, dann sind es die Mitglieder der „Kelly Family“. Die ehemaligen Straßenmusiker verkauften rund 20 Millionen Tonträger, feierten Erfolge in ganz Europa, Brasilien, Südafrika und China und tourten sogar schon durch die USA.

Kein Wunder also, dass man sich beim Sender KiKA für den „Kelly Family“-Star Angelo Kelly entschied, als es darum ging, die Musikstars von morgen ausfindig zu machen. Was den 40-Jährigen nun in der Castingshow „Dein Song 2022“ erwartet, hätte Angelo wohl selbst nie gedacht.

„Kelly Family“-Star Angelo Kelly als Juror in KiKA-Show: Bei diesen Mädels wird er schwach

Klein, aber oho! In der KiKA-Sendung „Dein Song“ bekommen junge Stimmtalente eine große Bühne geboten. Mit dabei ist in diesem Jahr auch „Kelly Family“-Sänger Angelo Kelly, der selbst schon im Kindesalter Konzerte gegeben hat. Als Juror muss er jedoch nicht nur den Gesang, sondern auch die Songwriter-Fähigkeiten der Kids bewerten.

Während er für gewöhnlich jedem der Kandidaten Verbesserungsvorschläge und wertvolle Tipps mit auf den Weg gibt, scheint er beim Auftritt der 13-jährigen Nuri und 15-jährigen Jule nahezu sprachlos. Nach dem Auftritt mit ihrem Song „Shooting Stars“ bekommt Angelo Kelly kaum ein kritisches Wort heraus.

—————————————-

Das ist „Kelly Family“-Star Angelo Kelly:

  • Angelo Gabriele Kelly wurde am 23. Dezember 1981 in Pamplona (Spanien) geboren
  • Bekannt wurde Angelo als jüngstes Mitglied der „Kelly Family“
  • Der von ihm komponierte Song „I Can’t Help Myself“ war der erste Nummer-1-Hit in Deutschland der „Kelly Family“
  • Im Jahr 2006 veröffentlichte Angelo Kelly sein Solodebüt „I’m Ready“
  • Inzwischen musiziert er mit seiner eigenen Familie
  • Angelo Kelly hat eine Frau und fünf Kinder

—————————————-

„Kelly Family“-Sänger Angelo ist nicht zu bremsen: „Ich bin echt ein großer Fan“

Die Ballade, die auch aus der Feder von Popstar Olivia Rodrigo stammen könnte, trifft Angelo Kelly mitten ins Herz. Der sonst so kritische Juror überhäuft die zwei Mädchen aus Ruppichteroth (NRW) geradezu mit Lob für ihr selbst geschriebenes Lied: „Echt schön! Ein ganz, ganz toller Song. Ich bin echt ein großer Fan. Ich kann eigentlich keine Kritik äußern.“

Den Auftritt von Nuri und Jule bei „Dein Song“ kannst du dir hier ansehen >>>

Da staunt sogar Angelos Jury-Kollege Ole Specht: „Angelo, du kommst ja richtig ins Schwärmen!“ So kennt man den Iren offenbar gar nicht in der KiKA-Castingshow. Ob Nuri und Jule das allein zum Sieg verhelfen wird, erfahren die Zuschauer aber erst in den kommenden Tagen.

—————————————-

Mehr zur „Kelly Family“:

—————————————-

In Heidi Klums Castingshow „Germany’s next Topmodel“ kehrt eine alte Bekannte zurück. Fans der ersten Stunde dürften sich besonders über IHR Comeback freuen >>>