Veröffentlicht inSportmix

Formel 1: Jetzt ist es endich offiziell! Fans mussten lange darauf warten

Formel 1: Jetzt ist es endich offiziell! Fans mussten lange darauf warten

Formel 1

Formel 1: Jetzt ist es endich offiziell! Fans mussten lange darauf warten

Formel 1: Jetzt ist es endich offiziell! Fans mussten lange darauf warten

Formel 1: Das sind die 10 legendärsten Strecken

Die Formel 1 trägt Jahr für Jahr ihre Rennen auf den spektakulärsten Rennstrecken der Welt aus. Wir zeigen euch die legendärsten Kurse der Königsklasse.

Auf diese Ankündigung haben die Fans lange warten müssen! Wer es nicht mehr abwarten kann, bis die Motoren wieder aufheulen, für den hat die Formel 1 jetzt eine gute Nachricht.

Lange wurde gerätselt, wann Netflix die vierte Staffel der beliebten Serie „Drive to survive“ online stellen wird. Nun lassen Streamingdienst und Formel 1 die Katze aus dem Sack.

Formel 1: An diesem Datum erscheint die neue Staffel

Den 11. März sollten sich alle Fans der Motorsport-Königsklasse rot im Kalender markieren. An diesem Tag feiert Staffel 4 von „Drive to survive“ Premiere. Das hat Netflix nun mit den Veröffentlichungsterminen für den kommenden Monat verraten.

Damit liegt der Termin wie erwartet kurz vor dem ersten Rennen des neuen Jahres. Dieses steigt am 22. März in Bahrain. Vorher finden bereits die Wintertests in Barcelona (23.-25. Februar) und ebenfalls im Wüstenstaat (10.-12.) März statt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Formel 1: „Drive to Survive“ verspricht jede Menge Spannung

Dabei verspricht der Rückblick auf das Formel-1-Jahr 2021 mehr Spannung denn je. Netflix, das ohnehin dafür bekannt ist, zu überdramatisieren, kann aus einem der spannendsten Titelkämpfe aller Zeiten schöpfen.

Das Duell Max Verstappen vs. Lewis Hamilton dürfte einen Großteil in Anspruch nehmen. Doch der Kampf ums Mittelfeld oder die aussichtslose Situation beim Schumacher-Team Haas werden mit ziemlicher Sicherheit eine Rolle spielen.

Formel 1: Wie löst Netflix das Verstappen-Problem?

Spannend wird zu sehen sein, wie Netflix mit ihrem persönlichen Verstappen-Problem umgeht. Mitten in der Saison hatte der Niederländer angekündigt, nicht mehr mit den Serienmachern sprechen zu wollen, da Aussagen bewusst in einen falschen Kontext gesetzt würden.

————————————-

Neuigkeiten aus der Formel 1:

————————————

Da der Red-Bull-Pilot am Ende aber seinen ersten Weltmeistertitel in der Formel 1 feierte, wird man sich etwas einfallen lassen müssen.

Formel 1: Rennstall bricht mit jahrelanger Tradition – „Zeit, dass das Team weiterzieht“

In der Formel 1 wagt ein Traditionsteam einen Schritt. Der Chef des Rennstalls äußert sich. >>> Hier mehr dazu.