Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi will es nicht mehr für sich behalten: „Habe ein Mega-Gefühl“

Pietro Lombardi will es nicht mehr für sich behalten: „Habe ein Mega-Gefühl“

pietro lombardi.jpg

Pietro Lombardi will es nicht mehr für sich behalten: „Habe ein Mega-Gefühl“

Pietro Lombardi will es nicht mehr für sich behalten: „Habe ein Mega-Gefühl“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Auf dem Erfolg ausruhen? Nicht mit Pietro Lombardi!

Eigentlich könnte der Sänger noch immer auf der Erfolgswelle zu seinem neuen Song „Vorbei“ reiten, doch Pietro Lombardi ist schon zwei Schritte weiter. Das wollte er nun auch unbedingt mit seinen Fans teilen.

Pietro Lombardi will es endlich mit seinen Fans teilen

Es ist erst wenige Wochen her, dass der 29-Jährige seine neue Single „Vorbei“ rausgebracht hat. Und mit diesem Song durfte er so einige Erfolge feiern. Persönliche Streaming-Rekorde und Ende Januar Platz 1 bei „Spotify“ zum Beispiel.

——————————–

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Er wurde 2011 zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

———————————–

Doch während bei seinen Fans die neue Single noch immer rauf und runter läuft, ist der Sänger schon wieder im Studio in Berlin. In seiner Instagram-Story nimmt er seine Anhänger mit und präsentiert auch erste kleine Schnipsel der neuen Melodie.

Pietro Lombardi ist zuversichtlich: „Habe ein mega Gefühl“

Wer jetzt allerdings den nächsten Sommer-Hit von Pietro Lombardi erwartet, muss sich noch etwas gedulden. „Bevor Kombi wieder mit Sommer-Musik kommt, produzieren wir gerade einen neuen Song für Ende März, April“, verrät der 29-Jährige. In welche Richtung es gehen soll, klingt noch nicht durch. Aber der Sänger scheint ziemlich glücklich damit zu sein. „Habe ein mega Gefühl für den neuen Song“, schreibt er.

Den Samstag haben er und seine Produzenten damit verbracht, das Grundgerüst des neuen Songs aufzustellen. Am Sonntag will er den Song direkt aufnehmen. „Ich glaube, wir haben einen Hit“, vermutet Pietro Lombardi. Seine Freude steht ihm deutlich ins Gesicht geschrieben.

———————————–

Mehr zu Pietro Lombardi:

———————————–

Und der Song ist nicht das einzige Projekt, an dem er gerade im Hintergrund arbeitet. Erst kürzlich hat eine Andeutung in Richtung Dieter Bohlen gemacht. Mehr dazu liest du hier.