Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Traumhochzeit von Sylvana und Florian noch dieses Jahr? Diese Antwort ist deutlich

„Die Wollnys“: Traumhochzeit von Sylvana und Florian noch dieses Jahr? Diese Antwort ist deutlich

Die Wollnys.jpg

„Die Wollnys“: Traumhochzeit von Sylvana und Florian noch dieses Jahr? Diese Antwort ist deutlich

„Die Wollnys": Traumhochzeit von Sylvana und Florian noch dieses Jahr? Diese Antwort ist deutlich

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Es ist jetzt mehr als zehn Jahre her, dass sich Sylvana Wollny und ihr Florian kennengelernt haben. Und genau so viele Jahre hat es gedauert, bis er endlich um ihre Hand angehalten hat.

Der Antrag verzückte im letzten Jahr wohl alle Fans von „Die Wollnys“. Kein Wunder, Florian hatte sich auch richtig ins Zeug gelegt. Seither sind einige Monate verstrichen und den Fans brennt vor allem eine Frage unter den Nägeln: Wann läuten die Hochzeitsglocken?

„Die Wollnys“: So begann die Liebesgeschichte von Sylvana und Florian

Alles fing mit einem geänderten Beziehungsstatus an, daran erinnert sich Sylvana Wollny noch ganz genau. Sie hatte sich für den Abend mit Florian verabredet. Und der hatte an dem Tag online einfach seinen Beziehungsstatus geändert.

—————————–

Das sind „Die Wollnys“:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Reality-TV-Doku
  • „Die Wollnys“ sind seit dem 17. Januar 2011 im Programm von RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Familienoberhaupt Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil
  • 2018 gewann Silvia Wollny bei „Promi Big Brother”
  • Neue Folgen sind auch in der Mediathek bei RTL Plus verfügbar

—————————–

Was Sylvana damals nicht ahnte: Seine Auserwählte war keine Geringere als sie selbst. Mit Wut im Bauch machte sie sich auf den Weg zum Treffen. Doch aus Wut wurden spätestens dann Schmetterlinge, als ihr klar wurde, dass sie in einer Beziehung mit ihrem Florian ist.

„Die Wollnys“: Sylvana überwältigt von Heiratsantrag

Seither sind einige Jahre ins Land gegangen. Mittlerweile hat das Paar zwei gemeinsame Töchter. Was noch fehlt, ist die Traumhochzeit im Hause Wollny. Das wurde wohl auch Florian bewusst, der seiner Sylvana pünktlich zum zehnjährigen Jahrestag einen Heiratsantrag machte.

Ein Tag, den Sylvana so schnell nicht vergessen wird. In einem Instagram-Post verkündete sie im September 2021 die tollen Nachrichten. „Ich kann es immer noch nicht glauben, aber du hast mich schon wieder zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt gemacht. Dieses Gefühl, als du vor mir auf die Knie gefangen bist, ist einfach unbeschreiblich.“

Läuten bald die Hochzeitsglocken bei den Wollnys?

Seither fragen sich die Fans natürlich, wann endlich die Hochzeitsglocken bei den beiden läuten. Dass das nicht von jetzt auf gleich geht, liegt natürlich auf der Hand. So eine Hochzeit will schließlich gut geplant sein. Termin, Location, Gästeliste, Brautkleid, … die Liste der Dinge, die bis dahin erledigt werden müssen, ist lang.

——————————-

Mehr zu „Die Wollnys“:

„Die Wollnys“ – ihr Vermögen: So viel Geld haben Silvia, Sarafina & Co. wirklich auf ihrem Konto

„Die Wollnys“: Endlich! DIESES Familienmitglied ist zurück bei Mama Silvia

„Die Wollnys“: Schock bei Dreharbeiten! Silvia bricht zusammen – „Können froh sein, dass er noch lebt“

——————————

Immerhin verrät Sylvana bei einer Fragerunde auf Instagram in ihrer Story, dass sie schon eine genaue Vorstellung von ihrem Brautkleid hat. Mehr Details gibt sie aber nicht preis. Und wann wird geheiratet? Ein Fan fragt konkret nach, ob es vielleicht 2022 soweit sein wird. „Sehr wahrscheinlich nicht“, antwortet Sylvana darauf. Scheint ganz so, als müssten sich die Fans der Wollnys noch ein bisschen bis zur Traumhochzeit gedulden.

Hast du dich schon immer gefragt, was eigentlich Silvia, Estefania und Co. abseits vom Fernsehen beruflich machen? Die Antwort findest du hier.