Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“: Verlieben in der RTL-Show? Profitänzerin mit klarer Meinung

„Let's Dance“: Verlieben in der RTL-Show? Profitänzerin mit klarer Meinung

let's dance.jpg

„Let's Dance“: Verlieben in der RTL-Show? Profitänzerin mit klarer Meinung

„Let's Dance“: Verlieben in der RTL-Show? Profitänzerin mit klarer Meinung

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Vom Tanz-Paar zum Liebes-Paar – dass das bei der RTL-Show „Let’s Dance“ möglich ist, haben in der Vergangenheit gleich zwei Profis und zwei Promis unter Beweis gestellt.

Doch wie steht Profitänzerin Ekaterina Leonova dazu, sich auf dem Parkett von „Let’s Dance“ zu verlieben? Das hat sie jetzt in einem Interview verraten.

„Let’s Dance“: Liebe auf dem Tanz-Parkett – HIER hat es gefunkt

Es ist schon zehn Jahre her, dass sich Rebecca Mir und Massimo Sinato im RTL-Studio nicht nur fürs Tanzen nähergekommen sind. Seither sind die beiden unzertrennlich. 2015 gaben sich beide das Ja-Wort auf Sizilien, 2021 krönten sie ihr Liebesglück mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes.

———————————–

Das ist „Let’s Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel von „Let’s Dance“ lief im Jahr 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Show „Strictly Come Dancing“
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • Im Jahr 2021 gewann Rúrik Gíslason (Ex-Fußballprofi) mit der Profi-Tänzerin Renata Lusin

————————————

Ähnlich romantisch läuft es bei Luca Hänni und Christina Luft. Bei den beiden knisterte es 2020 in der RTL-Show. Mittlerweile haben sie sich gemeinsam ein Eigenheim gekauft und sich verlobt. Liebe auf dem „Let’s Dance“-Parkett zu finden, ist also definitiv möglich.

Verlieben bei „Let’s Dance“? Das sagt die Profitänzerin dazu

Doch was sagt Profitänzerin Ekaterina Leonova dazu? Die 34-Jährige feiert in diesem Jahr nach zwei Jahren Pause ihr Comeback auf der RTL-Bühne. Mit wem sie um den Titel tanzen wird, steht natürlich noch nicht fest. Das wird erst in der ersten Sendung bekannt gegeben und ist sowohl für die Profitänzer als auch die Prominenten ein wahrlich spannender Moment. Schließlich entscheidet sich da, mit wem man im besten Fall die nächsten Wochen eine sehr intensive Zeit verbringen wird.

Stundenlanges Tanztraining steht nahezu jeden Tag auf dem Plan, dann natürlich die gemeinsamen Auftritte in der Show. Klar, dass man sich da zwangsläufig sehr nah kommt. „Da muss ich ja erst mal einen gut aussehenden Tanzpartner bekommen“, sagt die 34-Jährige im Interview mit „Promiflash“.

Diese Kandidaten sind bei „Let’s Dance“ dabei

Aber wer geht eigentlich in diesem Jahr aus den prominenten Reihen an den Start? René Casselly, Hardy Krüger jr., Mathias Mester, Mike Singer und Timur Ülker wollen ihr Tanztalent unter Beweis stellen. Bei den Frauen sind es Michelle, Cheyenne Ochsenknecht, Amira Pocher, Sarah Mangione und Janin Ullmann.

——————————–

Mehr zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“-Star Amira Pocher packt über Ex-Bekanntschaft aus: „Wollte Schlüpfer kaufen“

„Let’s Dance“-Star bekommt Playboy-Anfrage – „Nehme das als Kompliment“

„Let’s Dance“: Besonderheiten in neuer Staffel? Joachim Llambi mit klarer Ansage

———————————

Ekaterina Leonova sieht das Liebesthema gelassen. Es komme schließlich alles, wie es kommt. „Ich kann es aber nicht ausschließen, immerhin gibt es Beweise“, scherzt sie im Gespräch mit „Promiflash“ und spielt dabei wohl auf das Liebesglück von Luca Hänni und Christina Luft und Massimo Sinato und Rebecca Mir an.

Erst einmal muss die 34-Jährige aber wissen, wer ihr neuer Tanzpartner wird. Das entscheidet sich bei der großen Kennenlernshow am 18. Februar bei RTL. Und mit dabei ist auch ein bekanntes Gesicht, das Frauenherzen höherschlagen lässt. Wer das ist, liest du hier.