Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Dramatische Tragödie bei Party! Doch das Brautpaar feiert einfach weiter

Hochzeit: Dramatische Tragödie bei Party! Doch das Brautpaar feiert einfach weiter

hochzeit.jpg

Hochzeit: Dramatische Tragödie bei Party! Doch das Brautpaar feiert einfach weiter

Hochzeit: Dramatische Tragödie bei Party! Doch das Brautpaar feiert einfach weiter

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Mitten auf der Feier ist es während einer Hochzeit zu einem tragischen Vorfall gekommen!

Die Reaktion des Brautpaares macht fassungslos. Offensichtlich wollten sie sich ihre Hochzeit von nichts und niemandem „versauen“ lassen und trafen eine schockierende Entscheidung.

Hochzeit: Braut schockiert – „Plötzlich hörten wir einen Aufruhr.“

Monatelang müssen Paare oft für den großen Tag in ihrem Leben sparen und viele Stunden mit der Vorbereitung verbringen. Dann soll bei der Hochzeit natürlich auch nichts schief gehen. Doch im Leben gibt es Dinge, auf die man einfach keinen Einfluss hat.

Wie die „Sun“ berichtet, war die Hochzeits-Feier einer Frau voll im Gange, doch dann sei die gute Stimmung wie aus dem Nichts unterbrochen worden. „Es wurden Fotos gemacht, wir hatten viel Spaß, und plötzlich hörten wir einen Aufruhr“, soll die Braut später auf ihrem Tik-Tok-Account berichtet haben.

Hochzeitsgast muss wiederbelebt werden

Das Brautpaar sei dann in die Hochzeitssuite geführt worden. Sie habe in diesem Moment nicht gewusst, was passiert sei. In der Zwischenzeit spielten sich jedoch dramatische Szenen ab.

Die Cousine ihres Mannes sei vor dem Fotoautomaten plötzlich umgekippt. Sie erlitt einen Herzstillstand. Der Rettungsdienst musste kommen, ihr Kleid aufschneiden und sie wieder reanimieren. Mit dem Krankenwagen ging es dann sofort in die Ambulanz.

Brautpaar trifft DIESE schockieren Entscheidung – Braut rechtfertigt sich

Von alldem habe die Braut erst erfahren, als die Cousine schon im Krankenwagen gewesen sei. Laut der „Sun“ hätten die Sanitäter ihr dann nicht gesagt, dass sie zwischenzeitig bereits „tot“ gewesen sei. Ihre Information sei gewesen, dass sie „nur“ ins künstliche Koma versetzt werden musste. Von einem bestehen Herzproblem will sie auch nichts gewusst haben.

———————

Noch mehr Meldungen zum Thema Hochzeit:

———————

Nun musste die Braut und ihr Mann eine Entscheidung fällen. Was würde sie machen? Und sie entschieden sich die Feier weiter fortzuführen – zum Entsetzen ihrer Familie. Ein Großteil der Gäste habe die Party dennoch verlassen, um bei der Cousine am Krankenbett zu stehen. Das Brautpaar habe der Familienangehörigen dann am nächsten Tag einen Besuch abgestattet. Am Ende soll die Cousine den Herzanfall überlebt und inzwischen sogar geheiratet haben. (cg)