Veröffentlicht inPromi-TV

Mark Forster: Bittere Nachricht vom Sänger! „Mags kaum sagen“

Mark Forster: Bittere Nachricht vom Sänger! „Mags kaum sagen“

Mark Forster

Mark Forster: Bittere Nachricht vom Sänger! „Mags kaum sagen“

Mark Forster: Bittere Nachricht vom Sänger! „Mags kaum sagen“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Mark Forster hat bittere Nachrichten für seine Fans!

Liebe Fans von Mark Forster, ihr müsst jetzt ganz stark sein: Der Sänger hat schlechte Neuigkeiten im Gepäck. Diese teilte er auf seinem Instagram-Account mit.

Mark Forster wendet sich mit schlechten Nachrichten an die Fans

„Liebe Leute, ich mag es kaum sagen… aber ein fast ausverkauftes Stadionkonzert im Juni scheint noch nicht machbar zu sein und deswegen müssen wir den Termin in Kaiserlautern verlegen“, schreibt der 39-Jährige in einem Beitrag.

Doch er hat auch eine gute Nachricht, die er seinen rund 1,1 Millionen Followern im gleichen Atemzug nennen kann: Für das Konzert gibt es schon einen neuen Termin!

——————

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Zwei Jahre später schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Im Ableger „The Voice Kids“ saß er unter anderem neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

——————-

Mark Forster muss sein geplantes Konzert verschieben

„Umso mehr freue ich mich, dass wir direkt einen Nachholtermin im Herbst dieses Jahres gefunden haben: Am 24.09.22 feiern wir endlich gemeinsam auf dem Betze! Mein Traum geht in Erfüllung!!! Ich kann es kaum erwarten mit euch einen unvergesslichen Abend zu verbringen, sobald es wieder sicher ist.“

———————

Weitere Nachrichten zu Mark Forster:

„Wer stiehlt mir die Show?“: Mark Forster wird deutlich – „Zeit, aufzuhören“

Mark Forster flippt in ProSieben-Show vor Begeisterung aus – „Kann ich ein Selfie machen?“

Mark Forster offen wie nie in ARD-Quizshow: Hier spricht er über seine Familie – „Sehr intensive Erfahrung“

———————–

Da kann man für die Anhänger des Musikers nur hoffen, dass sie ihr großes Idol endlich bald wieder auf der großen Bühne sehen dürfen…

Währenddessen macht Musiker-Kollegin Lena Meyer-Landrut DAS offiziell! Hier mehr. (cf)