Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Mario Barth nicht mehr wieder zu erkennen! „Horror pur“

RTL-Star Mario Barth nicht mehr wieder zu erkennen! „Horror pur“

rtl mario barth.jpg

RTL-Star Mario Barth nicht mehr wieder zu erkennen! „Horror pur“

RTL-Star Mario Barth nicht mehr wieder zu erkennen! „Horror pur“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Was ist denn mit Mario Barth passiert? Der Comedian, der beim Sender RTL gleich mehrere erfolgreiche TV-Formate moderiert, war plötzlich nicht mehr wieder zu erkennen.

Mit seinen über 500.000 Followern auf Instagram teilt er das Video, auf dem sich der ehemalige RTL-Star sehr verändert hat. Doch keine Sorge, die optische Verwandlung ist nicht von Dauer!

RTL-Star Mario Barth plötzlich ganz verändert

In dem kurzen Clip ist Mario Barth zu sehen, wie er lachend durch die Straßen läuft. Soweit erstmal nichts Ungewöhnliches. Doch der Comedian hat einen Filter aufgelegt, der ihn aussehen lässt, als hätte er bereits ein Dutzend Beauty OPs hinter sich!

———————-

Das ist Mario Barth:

  • Der Comedian wurde am 1. November 1972 in Berlin geboren
  • Seit 2003 ist er mit seinem Live-Programm unterwegs: „Männer sind…“
  • Seit 2013 enthüllt er in seiner Show „Mario Barth deckt auf“ Steuerverschwendungen
  • Sein Markenzeichen ist der Spruch: „Kennste?“
  • Seine Freundin ist immer wieder Teil seiner Programme
  • Um die Frau an seiner Seite macht Mario Barth aber ein großes Geheimnis

———————-

Die Fans finden das urkomisch – und ziehen direkt Vergleich zu einem anderen Promi, der erst vor kurzem täglich im Dschungelcamp zu sehen war. „Dachte kurz, dass Harald Glööckler deinen Account gehackt hätte“ oder „Ach der gute alte Harald Barth, was lieb ich den“, steht in der Kommentarspalte geschrieben.

+++ DSDS: Die Schwester DIESER Kandidatin ist keine Unbekannte – „Großes Abenteuer“ +++

RTL: Fans amüsieren sich prächtig über das Video

„Horror pur, ich kann nicht mehr“, schreibt ein anderer Anhänger unter dem Beitrag und versieht seine Antwort mit zahlreichen lachenden Smileys.

——————–

Weitere Mario Barth-Themen:

——————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jetzt wissen wir immerhin, wie Mario Barth nach diversen Beauty-Eingriffen aussehen würde – seine Fans hat er damit jedenfalls köstlich amüsiert. (cf)

Währenddessen geht es bei Günther Jauch bei „Wer wird Millionär“ wieder um alles. Mit welcher Aktion der Showmaster allerdings für Verärgerung bei seinen Fans sorgte, erfährst du hier.