Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol meldet sich DAMIT zurück – Fans sind total aus dem Häuschen

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol meldet sich DAMIT zurück – Fans sind total aus dem Häuschen

Narumol.jpg

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol meldet sich DAMIT zurück – Fans sind total aus dem Häuschen

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol meldet sich DAMIT zurück – Fans sind total aus dem Häuschen

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Mit ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ wurde Kandidatin Narumol zum TV-Star. Die Thailänderin verließ nicht nur frisch verliebt, sondern gleich mit einer großen Fangemeinde die RTL-Show.

Es folgten diverse TV-Auftritte, bei denen die „Fick und fertig“-Erfinderin ihre lebenslustige Art zum Besten gab. Nach längerer Abwesenheit meldet sich die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin jetzt mit einer Idee zurück, die ihre Fans ausflippen lässt.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol überrascht auf Instagram

Die Thailänderin hat anscheinend ein neues Social-Media-Projekt. Nachdem sie sich zuletzt Ende Dezember 2021 auf ihrem Instagramkanal gemeldet hatte, gibt es seit Donnerstag (10. Februar) zwei neue Videos von Narumol.

——————-

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL, der Sender gibt auch die Sendetermine vor
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft bereits seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland teilnehmen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer
  • Alle 17 Staffeln kannst du dir in der Mediathek bei RTL+ ansehen

——————-

Zu sehen ist die 56-Jährige, wie sie im farbenfrohen T-Shirt am heimischen Herd steht und eifrig brutzelt.

„Bauer sucht Frau“-Bekanntheit Narumol holt ihre Fans zu sich nach Hause

„Backen wir Frühlingsrolle“, schreibt Narumol zu einer der Aufnahmen. Im ersten Video zeigt die Thailänderin ein riesiges Blech der Köstlichkeiten – selbstgemacht, versteht sich. Zum Anbeißen!

In ihrem zweiten Video kocht Narumol Thoma Kha Suppe. Ein Rezept gibt es zwar nicht, aber Narumol bietet an: Wer Interesse an dem Gericht hat, soll sie ruhig danach fragen. Dass die Suppe anscheinend genauso gut schmeckt, wie sie aussieht, bestätigt ihr Grinsen, als sie probiert. Dann schwärmt sie „Lecker“.

Narumols Fans sind begeistert von den Kochkünsten der ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidatin

Und die Fans? Die sind total aus dem Häuschen von der Koch-Initiative der sympatischen Thailänderin.

  • „Jaaaa, bitte Rezept liebe Narumol“
  • „Bitte, unbedingt das Rezept“
  • „Narumol du bist einfach die Beste“
  • „Hammer, ich will auch“

Und auch ihre ehemaligen „Kampf der Realitystars“-Kollegen Andrej Mangold und Cosimo kommentieren.

„Vermisse deine Kochkünste“, sagt der Ex-„Bachelor“, der sich kürzlich noch zu einer Kandidatin aus der aktuellen RTL-Staffel äußerte. (Hier mehr zu dem Thema) Cosimo schreib: „Geil, bin dabei“.

——————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

——————-

Über das leckere Essen seiner Frau dürfte sich auch Bauer Josef freuen. In ihm fand Narumol bei „Bauer sucht Frau“ ihren Seelenverwandten. Bei Publikumsliebling Björn aus der Staffel von 2021 funkte es dafür abseits der TV-Show. Mehr dazu erfährst du hier.