Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Video bringt die Fans zum Ausflippen – „Perfektes Team“

Florian Silbereisen: Video bringt die Fans zum Ausflippen – „Perfektes Team“

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Video bringt die Fans zum Ausflippen – „Perfektes Team“

Florian Silbereisen: Video bringt die Fans zum Ausflippen – „Perfektes Team“

Das ist Florian Silbereisen

DIESES Video bringt die Fans von Florian Silbereisen zum Ausflippen!

Florian Silbereisen ist ein absoluter Star am deutschen Schlagerhimmel. Egal was der 40-Jährige anfasst, es wird einfach zu Gold.

Florian Silbereisen: Fans rasten DESWEGEN aus

Jetzt sorgt ein Video auf dem Instagram-Account von Schlager-Kollege Thomas Anders für mächtig Wirbel bei den Fans.

Florian Silbereisen und Thomas Anders sind ein absolutes Erfolgsduo im Schlager-Business. Mit „Das Album“ erreichten die Beiden 2020 die Charts-Spitze – sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz.

Florian Silbereisen: Weitere Zusammenarbeit mit Thomas Anders?

Geht die Zusammenarbeit wohl jetzt in die nächste Runde? Ein Video, welches von Thomas Anders auf seinem Instagram-Account gepostet wurde, gibt den Fans auf dem ersten Blick Anlass zur Hoffnung. Doch der 58-Jährige klärt schnell auf.

———————–

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt. Ihm wird aber immer wieder eine Liaison mit Beatrice Egli nachgesagt, wobei es sich aber nur um Gerüchte handelt
  • ab dem 22.01.2022 sitzt er in der Jury von DSDS

———————-

„Sie hat es wieder getan“ ist wohl einer der bekanntesten Hits der beiden. Und in dem geteilten Clip performen die beiden das Lied – umgegeben von Schnee und zwei Schneemobilen.

Florian Silbereisen: Thomas Anders teilt Rückblick-Video

„Backstage – Rückblick bei Florian und mir in Österreich – während unseres Videodrehs von ‚Sie hat es wieder getan…!‘“, schreibt Thomas Anders zu dem Clip dazu.

Es handelt sich also nur um ein Rückblick-Video. Doch die Fans freuen sich trotzdem über den Anblick ihrer beiden Schlager-Idole.

Florian Silbereisen: Anhänger freuen sich über den Clip

„Wow, mega, da ist unser Florian. Mit Thomas Anders. Das ist ein perfektes Team zusammen“, „Wow, was für ein schönes Video von euch beiden und die Kulisse erst“ oder „Seid ihr schon dabei neue Songs aufzunehmen? Das wäre super cool“, heißt es dort unter anderem in der Kommentarspalte.

———————

Weitere Nachrichten zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: Rausschmiss bei DSDS – jetzt schießt ausgerechnet SIE gegen den Juror

Florian Silbereisen: Traurige Einsicht – „Jetzt ist gut“

Florian Silbereisen: Diesen Moment mit Helene Fischer wird er nie vergessen – „Sehr bewegend“

———————

Ob Florian Silbereisen und Thomas Anders vielleicht doch schon etwas Gemeinsames aushecken und ihre Anhänger schon einmal einstimmen wollen?

Silbereisen-Ex Helene Fischer kündigte eine Premiere an! Und auch hier flippen die Fans aus! Alle Infos dazu hier. (cf)