Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelor“-Baby ist da! IHR Kind kam 12 Tage zu früh auf die Welt

„Bachelor“-Baby ist da! IHR Kind kam 12 Tage zu früh auf die Welt

Bachelor.jpg

„Bachelor“-Baby ist da! IHR Kind kam 12 Tage zu früh auf die Welt

„Bachelor“-Baby ist da! IHR Kind kam 12 Tage zu früh auf die Welt

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Baby-News im „Bachelor“-Universum! Der Cast rund um die RTL-Kuppelformate hat Zuwachs bekommen.

Die frohe Botschaft verkündet die Partnerin des Ex-„Bachelor“-Stars natürlich ganz zeitgemäß bei Instagram. Die Details zur Geburt überraschen.

Baby Nr. 2 ist da! Sohn von Ex-„Bachelor“ Leonard Freier kam fast 2 Wochen zu früh

Ex-„Bachelor“ Leonard Freier ist wieder Papa geworden! Das hat seine Ehefrau Caona nun voller Stolz im Netz verkündet.

Zu einem niedlichen Schnappschuss von den Füßen ihres Babys schreibt die Unternehmerin: „Du hast es deiner großen Schwester Aurora Elaine fast gleich getan und konntest es ebenfalls nicht abwarten, die Welt kennenzulernen.“ Damit spielt Caona auf die Tatsache an, dass ihr Kind ganze 12 Tage zu früh auf die Welt gekommen ist, wie sie später in ihrer Instagram Story verrät.

—————————————-

Das ist die RTL-Show „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Kuppelshow von RTL
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen
  • Seit dem 26. Januar läuft die 12. Staffel mit Dominik Stuckmann als „Bachelor“

—————————————-

„Bachelor“-Baby trägt ganz besonderen Namen

Doch nicht nur was den Geburtszeitpunkt angeht, ähnelt der Sohn von Leonard und Caona seiner Schwester. Das Würmchen hört auf den außergewöhnlichen Namen „Amilio Emiliano“ und trägt damit dieselben Initialen wie seine Schwester.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wir lieben Dich jetzt schon bis in die Unendlichkeit und sind unglaublich dankbar, dich bei uns zu haben“, schwärmt Caona von ihrem zweiten Kind, das am 3. Februar das Licht der Welt erblickt hat.

—————————————-

Mehr zum „Bachelor“:

—————————————-

Zu der Geburt des „Bachelor“-Nachwuchses gratulieren dem Ehepaar diverse TV-Kollegen – darunter Ex-„Bachelor“-Kandidatin Denise Merten, „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Oksana Kolenitchenko und Schauspieler Jo Weil.

Auch GZSZ-Star Valentina Pahde sprach kürzlich erstmals über ihre Baby-Pläne. Was die 27-Jährige dabei verriet, liest du hier.