Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp-Star Filip Pavlović filmt sich in Hotelzimmer – als er DAS sieht, bekommt er einen Schock

Dschungelcamp-Star Filip Pavlović filmt sich in Hotelzimmer – als er DAS sieht, bekommt er einen Schock

dschungelcamp filip.jpg

Dschungelcamp-Star Filip Pavlović filmt sich in Hotelzimmer – als er DAS sieht, bekommt er einen Schock

Dschungelcamp-Star Filip Pavlović filmt sich in Hotelzimmer – als er DAS sieht, bekommt er einen Schock

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Filip Pavlović ist gerade frisch aus dem Dschungelcamp zurückgekehrt. Kurz nachdem sein Flieger in Deutschland gelandet ist, warten auch schon unzählige Interviewtermine auf den 27-Jährigen.

Als Filip endlich einmal in seinem Kölner Hotelzimmer zur Ruhe kommt, trifft den amtierenden Dschungelcamp-König jedoch der Schlag. Mit diesem Anblick hat der Hamburger nicht gerechnet.

Dschungelcamp-König kann es nicht länger verheimlichen: „Ich war geschockt!”

Knapp eine Woche nach seinem Dschungelcamp-Sieg ist Filip Pavlović noch immer völlig aufgekratzt. Verständlich. Immerhin hat der Realitystar am vergangenen Wochenende mal eben 100.000 Euro gewonnen.

Doch Filip hat im Camp auch Verluste gemacht. Kiloschwere Verluste, um genau zu sein. „Ich war ja geschockt, Leute! Guckt mal bitte, wie ich abgenommen habe”, platzt es aus ihm, als er sich gerade oberkörperfrei vor dem Spiegel in seinem Hotelzimmer filmt.

—————————————-

Das ist das RTL-Dschungelcamp:

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft seit 2011 jährlich bei RTL
  • Die erste Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt
  • Moderiert wurde die Sendung bis 2012 von Sonja Zietlow und Dirk Bach – nach dem Tod des Komikers wurde er von Daniel Hartwich ersetzt
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten regelmäßig anstrengenden und vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig/in den Thron zu besteigen
  • Gewinner im Jahr 2022 war der Ex-„Bachelorette”-Kandidat Filip Pavlović

—————————————-

Dschungelcamp-Star Filip Pavlović hat 12 Kilo in Südafrika abgenommen

„Einfach 12 Kilo abgenommen. Wird ein Kampf, die wieder drauf zu kriegen”, heißt es in der Instagram Story des Ex-„Bachelorette”-Kandidaten. Während andere Menschen sich über eine schlanke Figur wie die von Filip freuen würden, entpuppt sich der Abnehmerfolg für den ambitionierten Sportler als wahrer Albtraum.

„Guckt euch mal diese Zahnstocherbeine an”, ärgert sich Filip Pavlović vor der Handykamera. Wie wichtig ihm ein gestählter Körper ist, haben seine Fans bereits beim „Promiboxen” erfahren, wo er im September 2020 den ehemaligen „Bachelor” Paul Janke K.O. geschlagen hat.

—————————————-

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

—————————————-

Was Filip über seinen Dschungelcamp-Flirt mit Tara Tabitha ausgepackt hat, erfährst du hier >>>