Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Überraschung für Fans der ersten Stunde! SIE ist zurück

GNTM: Überraschung für Fans der ersten Stunde! SIE ist zurück

GNTM teaser.jpg

GNTM: Überraschung für Fans der ersten Stunde! SIE ist zurück

GNTM: Überraschung für Fans der ersten Stunde! SIE ist zurück

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Nanu? Die kennen wir doch! In der diesjährigen Staffel von GNTM taucht plötzlich ein bekanntes Gesicht auf.

Eine ehemalige GNTM-Kandidatin stößt unverhofft zur Castingshow dazu. Insbesondere die älteren Zuschauer dürften sich freuen. Denn: Von ihr haben wir schon lange nichts mehr gehört.

Ex-GNTM-Kandidatin kehrt zurück! Sie galt vor 13 Jahren als Publikumsliebling

Die Rede ist von Sarina Nowak. Die Blondine nahm 2009 an der vierten GNTM-Staffel teil und schaffte es auf den sechsten Platz. Schon damals galt Sarina als Publikumsliebling und bekam trotz der Tatsache, dass sie die ProSieben-Show nicht gewann, einen Modelvertrag bei der Agentur von Heidi Klums Vater.

Und nun taucht die 28-Jährige völlig unerwartet erneut in Klums Sendung auf. Allerdings nicht als Konkurrentin für die anderen Kandidatinnen, sondern als Gastjurorin. Da es auch 2022 bei GNTM keine feste Jury-Besetzung gibt, lädt Heidi Klum jede Folge einen neuen Experten aus der Branche ein, der gemeinsam mit ihr die Leistung der Teilnehmerinnen bewerten soll. In einer Folge, die im März ausgestrahlt wird, handelt es sich dabei um Sarina Nowak.

—————————————-

Das ist GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und gilt als Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

—————————————-

GNTM-Star Sarina Nowak modelt in den USA für das Label der Kardashians

Das Model ist inzwischen in die USA ausgewandert, wo es zwischen Los Angeles und New York City pendelt. Als Curvy-Model ist Sarina dort sehr gefragt und durfte sogar schon für „Good American“, das Modelabel von Realitystar Khloé Kardashian, modeln.

Dass sie nun noch einmal bei GNTM auftreten darf, ist für Sarina Nowak eine große Ehre. „Ich freue mich darauf! Ausstrahlung im März 2022! Ich werde neben Heidi Klum sitzen“, verkündet sie aufgeregt in ihrer Instagram Story.

—————————————-

Mehr zu GNTM 2022:

—————————————-

GNTM-Star Stefanie Giesinger erregt unterdessen mit einem provokanten Outfit Aufsehen. Den pikanten Unterwäsche-Blitzer des Models siehst du hier >>>