Veröffentlicht inPromi-TV

Ann-Kathrin Götze hadert mit DIESER Entscheidung: „Bin mir nicht sicher“

Ann-Kathrin Götze hadert mit DIESER Entscheidung: „Bin mir nicht sicher“

ann-kathrin götze.jpg

Ann-Kathrin Götze hadert mit DIESER Entscheidung: „Bin mir nicht sicher“

Ann-Kathrin Götze hadert mit DIESER Entscheidung: „Bin mir nicht sicher“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Von einem Leben, wie Ann-Kathrin Götze es führt, träumen wohl viele Menschen. Von außen wirkt es so, als würde bei dem Model alles nach Plan laufen: ein erfolgreicher Fußballer als Mann, ein niedliches und vor allem gesundes Baby, einen begehbaren Kleiderschrank voll mit teuren Designer-Stücken sowie ein makelloses Erscheinungsbild.

Doch natürlich zeigt Ann-Kathrin Götze nur das im Netz, was sie auch preisgeben möchte. Abseits ihrer Instagram Storys und den perfekt inszenierten Schnappschüssen auf ihrem Profil hadert die 32-Jährige genauso mit der aktuellen Situation wie alle anderen.

Ann-Kathrin Götze ist hin- und hergerissen

An die Folgen der Corona-Pandemie hat sich noch längst keiner gewöhnen können. Auch Ann-Kathrin Götze macht das Virus immer wieder einen Strich durch die Rechnung, wie sie jetzt offenbart.

Zu einer Bilderserie von sich in super-stylishen Outfits schreibt die Spielerfrau: „Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese Saison an der Fashion Week teilnehmen kann, aber hier sind einige meiner Lieblingslooks der letzten Saison.“

—————————————-

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Brömmel wurde am 6. Dezember 1989 in Emmerich geboren
  • Im Jahr 2012 schaffte Ann-Kathrin es bei „Germany’s next Topmodel“ unter die Top 50
  • Im selben Jahr lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Mario Götze kennen
  • 2018 heiratete das Paar standesamtlich, im Jahr darauf folgte die Trauung auf Mallorca
  • Im Juni 2020 brachte Ann-Kathrin Götze ihren Sohn Rome zur Welt

—————————————-

Ann-Kathrin Götze überlegt, die diesjährige Fashion Week zu schwänzen

Da werden die Follower des Models natürlich sofort hellhörig. „Warum glaubst du, dass du nicht teilnehmen kannst?“, will eine von ihnen wissen. Ann-Kathrin erklärt, dass die Corona-Pandemie der Grund für ihre Zweifel sei. Schließlich gilt vor allem die Omikron-Variante, die sich derzeit auf der Welt ausbreitet, als höchst infektiös.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu groß wäre die Gefahr, dass Ann-Kathrin sich auf dem Mega-Event der Modeindustrie ansteckt und womöglich noch ihren 19 Monate alten Sohn Rome oder Mann Mario Götze mit dem Virus infiziert.

—————————————-

Mehr zu Ann-Kathrin Götze:

—————————————-

Ihren großen Durchbruch erlangte Ann-Kathrin Götze 2012 als Kandidatin der ProSieben-Castingshow „Germany’s next Topmodel“. Kannst du dich noch an die damalige Jury-Besetzung erinnern? Hier erfährst du die Antwort.