Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: RTL ändert plötzlich Spielregen! Frauen geschockt – „Gefreut habe ich mich nicht“

„Der Bachelor“: RTL ändert plötzlich Spielregen! Frauen geschockt – „Gefreut habe ich mich nicht“

Der Bachelor Kandidatinnen.jpg

„Der Bachelor“: RTL ändert plötzlich Spielregen! Frauen geschockt – „Gefreut habe ich mich nicht“

„Der Bachelor“: RTL ändert plötzlich Spielregen! Frauen geschockt – „Gefreut habe ich mich nicht“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Die Konkurrenz bei „Der Bachelor“ ist groß. Alle wollen ein Stück von Junggeselle Dominik Stuckmann abhaben. Wenn es nicht zum Einzeldate reicht, muss man eben beim Gruppendate glänzen.

Blöd nur, wenn RTL plötzlich die Spielregeln bei „Der Bachelor“ ändert und beim Flirt-Ausflug zwei weitere Kandidatinnen ins Rennen schickt.

„Der Bachelor“: Schock für Kandidatinnen bei Gruppendate – DAMIT hatten sie nicht gerechnet

Beim Action-Date will Dominik Stuckmann herausfinden, wie viel Adrenalin seine Mädels aushalten können. Mit zwei Buggys geht es für den „Bachelor“ und seine sieben Frauen auf Entdeckungstour.

———————————–

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, RTL seit 2003 im Programm hat
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt „Der Bachelor“ die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen
  • „Der Bachelor“ ist online auch im Stream und in der RTL-Mediathek verfügbar
  • Die Sendetermine gibt der Sender RTL bekannt

———————————–

Die Fahrt über eine enge Hängeseilbrücke bietet plötzlich Nervenkitzel der besonderen Art, denn am anderen Ende angelangt, erwarten die Teilnehmerinnen gleich zwei Neuzugänge.

„Der Bachelor“: RTL schickt neue Singles in TV-Show

„Wer ist das?“, fragt Stuckmann verwirrt, als er mit seinem Wagen voller Damen anrollt. Die Auflösung folgt prompt. Bei den Frauen handelt es sich um Chiara F. aus Köln und Chiara M. aus Hamburg.

Während sich „Der Bachelor“ über die Überraschung freut, fällt die Freude der restlichen Kandidatinnen deutlich verhaltener aus. Damit hätte wohl niemand gerechnet.

„Der Bachelor“: Kandidatin hat klare Meinung zu Nachrückerinnen

Die Frauen bleiben sitzen, als Dominik Stuckmann aussteigt, um die beiden Neuen zu begrüßen. Die Reaktion der anderen ist eindeutig.

„Gefreut habe ich mich nicht“, bringt es Nele auf den Punkt.

———————————–

Mehr zu „Der Bachelor“:

———————————–

Wie die anderen Frauen auf die Neuankömmlinge reagieren, zeigt sich um 20.15 Uhr bei „Der Bachelor“ bei RTL.

Was die ehemaligen „Der Bachelor“-Junggesellen heute machen, erfährst du hier.