Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“-Single Julian ist schockiert, als er DAS von seinem Date erfährt: „Das ist aber auch krass“

„First Dates“-Single Julian ist schockiert, als er DAS von seinem Date erfährt: „Das ist aber auch krass“

FirstDates.jpg

„First Dates“-Single Julian ist schockiert, als er DAS von seinem Date erfährt: „Das ist aber auch krass“

„First Dates“-Single Julian ist schockiert, als er DAS von seinem Date erfährt: „Das ist aber auch krass“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

First Dates“-Kandidat Julian möchte endlich die Liebe finden. Bei seinem Date trifft er auf Modedesigner John Madoxx.

Julian legt bei seinem potenziellen Partner vor allem auf ein gepflegtes Aussehen wert. Worauf er gar nicht steht – Unnatürlichkeit. Es scheint, als würde „First Dates“-Teilnehmer John genau diese Punkte erfüllen. Doch was Julian dann erfährt, haut ihn aus den Socken!

DIESE Aussage schockiert „First Dates“-Teilnehmer Julian

John ist ein großer, schlanker und braun gebrannter Mann. Deswegen fallen Julian die eisblauen Augen sofort auf. „Sind das Kontaktlinsen?“, fragt der 28-Jährige mit einem stutzigen Blick. Nein – muss er überraschend feststellen.

————————————–

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow auf dem TV-Sender VOX
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung ausgestrahlt
  • Gastgeber ist der bekannte TV-Koch Roland Trettl
  • Bei einem Blind-Date in einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann suchen die Kandidaten sich ein Gericht aus und anschließend wird gemeinsam gegessen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hätten
  • Die ganzen Folgen sind in der Mediathek bei RTL Plus (ehemals TV NOW) zu sehen, ansonsten um 18.00 Uhr bei VOX

——————————————

Der Modedesigner klärt sein Date auf: „Ich bin von Natur aus Albino, aber man sieht’s nicht“. Die typischen Merkmale eines Menschen mit Albinismus sind sehr helle Haare, Augen und Haut. „First Dates“-Kandidat John hat aber dunkle Haare und ist braun gebrannt, als käme er gerade frisch aus dem Sommerurlaub. Bei so viel Ehrlichkeit dürfte dem Date nichts mehr im Weg stehen.

Dem „First Dates“-Kandidaten fehlt „ein bisschen mehr Natürlichkeit“

Doch Fehlanzeige! Denn damit hat der „First Dates“-Teilnehmer nicht gerechnet. Julian ist geschockt, muss aber gleichzeitig schmunzeln: „Das ist aber auch krass. Vor allem wenn du Albino bist, und dann so gebräunt“.

——————————————

Mehr zu „First Dates“ und „First Dates Hotel“(Vox):

„First Dates Hotel“: Kandidat lässt Vox-Mitarbeiterin baff zurück – „Das habe ich noch nie gesehen“

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl wird für Dating-Partner gehalten – „Frechheit“

„First Dates Hotel“ (Vox): Studentin aus Essen sucht die Liebe – „Mir ist egal, ob Mann, Frau oder Trans“

——————————————

Die Bräune kommt nicht von ungefähr: John Madoxx trickst ein wenig mit Selbstbräuner. Das findet Julian gar nicht gut und verrät in der Vox-Show: „Es hat mir an dem Äußeren ein bisschen Natürlichkeit gefehlt.“

Wie das Date der beiden ausgeht und ob John sein Date Julian doch noch mit seinem Wesen überzeugen kann, siehst du Dienstagabend (08. Februar) um 18.00 Uhr bei „First Dates“ auf Vox.

Eine 18-Jährige „First Dates“-Teilnehmerin überraschet Gastgeber Roland Trettl kürzlich mit DIESER Aussage! Mehr dazu, liest du hier >>>