Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“-Aus für RTL-Kandidatin – jetzt zeigt ausgerechnet ER Interesse

„Der Bachelor“-Aus für RTL-Kandidatin – jetzt zeigt ausgerechnet ER Interesse

Vivian.jpg

„Der Bachelor“-Aus für RTL-Kandidatin – jetzt zeigt ausgerechnet ER Interesse

„Der Bachelor“-Aus für RTL-Kandidatin – jetzt zeigt ausgerechnet ER Interesse

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Mit der Liebe ist es nicht einfach, vor allem dann nicht, wenn man zwischen seiner neuen Flamme und dem eigenen Kind entscheiden soll. In genau dieser Zwickmühle befand sich „Bachelor“-Kandidatin Vivian Boesveld.

Für sie stand fest: Das Wohl ihres Kindes geht vor. Für die 28-Jährige endete damit ihre Reise beim „Bachelor“ früher als eigentlich geplant. Nach ihrem Aus stehen die Chancen allerdings nicht schlecht, dass sich die Blondine trotzdem einen „Bachelor“ angelt.

„Der Bachelor“-Kandidatin verlässt RTL-Show – jetzt zeigt ER Interesse

Auch, wenn es vermutlich nicht Dominik Stuckmann werden wird, zeigte sich jetzt einer seiner Vorgänger an der 28-Jährigen interessiert. Es handelt sich um Rosenkavalier Andrej Mangold.

———————————–

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, RTL seit 2003 im Programm hat
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt „Der Bachelor“ die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen
  • „Der Bachelor“ ist online auch im Stream und in der RTL-Mediathek verfügbar

———————————–

Nachdem seine Beziehung mit Jennifer Lange in die Brüche ging, ist der 35-Jährige Single. Für ihn war Vivian von Anfang die Favoritin der aktuellen Staffel.

„Der Bachelor“: Andrej Mangold hatte RTL-Kandidatin Vivian favorisiert

Im Interview mit „Promiflash“ zeigte sich Andrej Mangold von der Blondine angetan. Er sagte: „Sie wirkte sehr klar im Kopf, sie weiß was sie will und sie weiß, wo sie im Leben steht – das ist jemand, der sehr herausgestochen ist“.

Vivian fühlt sich geschmeichelt von den Worten des Ex-„Bachelor“. Sie verrät: „Ich bin sehr dankbar über das positive Feedback. Andrej Mangold war vom Typ her aus den vorherigen ‚Bachelor‘-Staffeln mein Favorit“.

„Der Bachelor“-Kandidatin Vivian gibt Update über ihr Liebesleben

Klingt nach einer rosigen Zukunft, aber Vivian betont, dass sie aktuell Single sei und verrät, es habe sich in der kurzen Zeit erstaunlicher Weise viel getan, was die Männerwelt betrifft.

———————————–

Mehr zu „Der Bachelor“:

———————————–

Auch Filip Pavlovic fand als Kandidat von „Die Bachelorette“ nicht die wahre Liebe. Vier Jahre später wurde er dafür zum Dschungelkönig gekrönt und darf sich bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus – Das Wiedersehen“ ordentlich feiern lassen. Welcher heftigen Prüfung er sich im Finale aber noch stellen musste, erfährst du hier.