Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Fans können sich freuen – SIE kommt endlich wieder

„Frühstücksfernsehen“: Fans können sich freuen – SIE kommt endlich wieder

„Frühstücksfernsehen“-Stars.jpg

„Frühstücksfernsehen“: Fans können sich freuen – SIE kommt endlich wieder

„Frühstücksfernsehen“: Fans können sich freuen – SIE kommt endlich wieder

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ lebt von seinen Doppelmoderationen. In letzter Zeit waren es vor allem Karen Heinrichs und Annika Lau, die sowohl mit männlichem Gegenpart, als auch im Frauen-Doppel überzeugen konnten.

Jetzt dürfen sich die Zuschauer aber wieder auf eine alte Bekannte freuen, die im neuen Jahr weniger durch ihren Auftritt beim „Frühstücksfernsehen“, als in einer anderen Show glänzen konnte.

„Frühstücksfernsehen“: Endlich! SIE kommt zu Sat.1 zurück

Marlene Lufen kommt zurück! Am Sonntagmorgen (6. Februar) verrät sie auf ihrem Instagramkanal: „Am Montag steige ich wieder ein im ‚Frühstücksfernsehen‚ und ich freue mich wahnsinnig“. Wenn das mal keine schöne Nachricht zum Wochenstart ist.

—————————————-

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends, Rezepte und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Annika Lau und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

—————————————-

Nach ihrer Teilnahme als „Das Zottel“ bei „The Masked Dancer“ ist die Moderatorin um einige Erfahrungen reicher. (Hier mehr zu dem Thema)

Diese möchte sie jetzt auch mit den Zuschauern teilen und verspricht: „Ich werde über eine Sache sprechen, die mir geholfen hat, da wirklich mein ‚Bestes‘ abzurufen. Ich habe mir wirklich ein paar Tricks angeeignet, um da dann auf der Bühne das abzurufen, was ich kann“.

„Frühstücksfernsehen“-Fans sind begeistert von Marlene Lufens Rückkehr

Aber nicht nur ihre Zuschauer und das Sat.1-Studio dürfte Marlene Lufen vermisst haben, sondern auch ihre Kollegen. Dass sie am Montagmorgen gleich mit Daniel Boschmann vor der Kamera stehen wird, freut sie ungemein, wie sie erzählt.

—————————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

—————————————-

Auch bei den Fans der Sendung kommt die Neuigkeit über das Moderatoren-Duo sehr gut an, wie die Kommentare unter einem Beitrag dazu zeigen.

  • „Freue mich schon sehr“
  • „Endlich“
  • „Juhu, das Dreamteam“
  • „Wird eine lustige Woche werden. Ich kann es kaum erwarten“
  • „Ja na endlich!“

Bei dieser Vorfreude kann der Montagmorgen doch nur ein voller Erfolg werden.

Umso trauriger dürften die Fans darüber sein, dass Kult-Moderatorin Annika Lau den Sender bald verlässt und zu RTL wechselt. Welche Show sie hier übernehmen wird, erfährst du hier.