Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF-Show „Volle Kanne“ bekommt Mega-Veränderung – Moderatorin verrät erste Details

ZDF-Show „Volle Kanne“ bekommt Mega-Veränderung – Moderatorin verrät erste Details

Nadine Krüger.jpg

ZDF-Show „Volle Kanne“ bekommt Mega-Veränderung – Moderatorin verrät erste Details

ZDF-Show „Volle Kanne“ bekommt Mega-Veränderung – Moderatorin verrät erste Details

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

„Volle Kanne“ gehört zum ZDF, wie Horst Lichter zu „Bares für Rares“, so viel ist klar. Seit 1999 zeigt das ZDF die Morgenshow in gewohnter Kulisse täglich im TV.

Bis jetzt, denn die ZDF-Zuschauer erwartet eine große Veränderung, wie Moderatorin Nadine Krüger im Interview mit DER WESTEN vorab verrät.

ZDf-Show „Volle Kanne“ soll mit neuem Look glänzen

Seit 13 Jahren steht Nadine Krüger bereits als Moderatorin für „Volle Kanne“ vor der Kamera. In ihrer Zeit beim ZDF hat sie schon einiges miterlebt.

———————-

Das ist das ZDF:

  • Das ZDF ist das Hauptprogramm der Rundfunkanstalt Zweites Deutsches Fernsehen
  • Es ist das zweite öffentlich-rechtliche bundesweite Fernsehprogramm Deutschlands
  • Das ZDF wird seit 1963 ausgestrahlt.
  • Der Sender hat auch eine eigene Mediathek

————————

Jetzt verrät sie: „Wir haben ein wunderbares neues Zuhause“. Nadine Krüger und Moderator Florian Weiss ziehen nämlich um. Das Moderatoren-Duo wird zukünftig aus einer ganz neuen Kulisse senden. Es ist der erste Umzug nach mehr als 22 Jahren Show-Bestehen.

ZDF wechselt Studio – aber was passiert mit dem „Volle Kanne“-Frühstückstisch?

Das neue Studio hält einige Überraschungen für die Zuschauer parat. „Es gibt jetzt einige neue Ecken und eine Couch, wo sich die Gäste auch mal ein bisschen zurücklehnen können“, so Nadine Krüger.

Eine Sache darf aber auch hier nicht fehlen: Der legendäre Frühstückstisch. Hier empfangen die Moderatoren ihre Gäste und sorgen im TV für Wohnzimmer-Atmosphäre. Der ZDF-Star kann vorab sagen: „Der Frühstückstisch bleibt natürlich erhalten. Die Stühle sind gemütlicher“.

ZDF-Star Nadine Krüger erzählt von emotionalem „Volle Kanne“-Moment

Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf jede Menge dekoratives Frühlingsgefühl freuen. Bleibt abzuwarten, welche besonderen Momente hier schon mal entstehen.

Ein Erlebnis aus ihrer Zeit im alten „Volle Kanne“-Studio ist Nadine Krüger ganz besonders in Erinnerung geblieben, wie sie im Gespräch mit dieser Redaktion erzählt. „Für mich als Berlinerin, die familiär nicht mit dem Bergbau aufgewachsen ist, war das ein sehr emotionaler Moment im Prosper-Haniel unter Tage mit den Bergmännern zu gehen und die letzte Schicht zu fahren“.

———————-

Mehr zum ZDF:

———————-

Aber auch manche skurrile Situation hat Nadine Krüger heute noch im Kopf. „Wir hatten einen Gast, der vergessen hatte, dass er bei uns eingeladen war. So blieb nur, ins Hotelzimmer zu schalten. Wir sind auf jeden Fall hier bei ‚Volle Kanne‘ Improvisations-Genies, wenn es darum geht jeden Morgen anderthalb Stunden live zu senden.“ Mit dieser Einstellung sollte dann auch im neuen Studio nichts mehr schief gehen.

+++„Bares für Rares“ (ZDF): Überraschung! Horst Lichter bekommt unerwartet prominenten Besuch+++

Das ZDF zeigt „Volle Kanne“ montags bis freitags ab 9.05 Uhr im TV. Die Folgen sind anschließend in der Mediathek verfügbar. Die Show hat außerdem einen eigenen Facebook-Kanal.