Veröffentlicht inPromi-TV

„Dschungelcamp“ (RTL): Zuschauer wütend – SIE bekommt ihr Fett weg: „Eine Zumutung“

„Dschungelcamp“ (RTL): Zuschauer wütend – SIE bekommt ihr Fett weg: „Eine Zumutung“

Linda Nobat Dschungelcamp

„Dschungelcamp“ (RTL): Zuschauer wütend – SIE bekommt ihr Fett weg: „Eine Zumutung“

„Dschungelcamp“ (RTL): Zuschauer wütend – SIE bekommt ihr Fett weg: „Eine Zumutung“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Für „Dschungelcamp“-Star Linda Nobat hatten die RTL-Zuschauer am Sonntagabend (30. Januar) nur wenig Liebe übrig.

Weil sich die Ex-Bachelor-Teilnehmerin beim Kochen im „Dschungelcamp“ aufspielte, hagelte es Kritik.

„Dschungelcamp“ (RTL): „Wer hat Linda eigentlich zur Küchenchefin gemacht?“

Linda Nobat hat sich im „Dschungelcamp“ zur Camp-Köchin entwickelt, doch das gefällt nicht allen Campern. Die 27-Jährige ist eine sehr strenge Köchin. Sie übernimmt lieber alleine die Kontrolle.

—————————————-

Das ist das RTL-Dschungelcamp:

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft seit 2011 jährlich bei RTL
  • Die erste Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt
  • Moderiert wurde die Sendung bis 2012 von Sonja Zietlow und Dirk Bach – nach dem Tod des Komikers wurde er von Daniel Hartwich ersetzt
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten regelmäßig anstrengenden und vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig/in den Thron zu besteigen

—————————————-

Als Anouschka Renzi sich einfach was zu Essen schnappt, fährt Linda sie sofort an. „Ich habe euch noch nichts angeboten“, schimpft sie. Essen gibt es erst, wenn Linda das sagt.

Und genau diese bestimmte Art und Weise ging den Zuschauern am Sonntagabend (30. Januar) mächtig auf den Keks. Hier einige Reaktionen:

  • „Lindas Koch-Wut nervt“
  • „Alter. Ich hätte Linda eine geklatscht. Sie kocht für eine Gruppe, nicht für sich.“
  • „Wer hat Linda eigentlich zur Küchenchefin gemacht?“
  • „Linda ist so anstrengend“
  • „Linda ist wirklich ein sehr unangenehmer Mensch“
  • „Linda, du nervst.“
  • „Linda ist eine Zumutung!“
  • „Für wen hält sich Linda eigentlich?“

Bei der Diskussion über die Nachtwache ging der Zoff mit Linda Nobat dann direkt in die nächste Runde…

—————————————-

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

—————————————-

„Dschungelcamp“ (RTL): Zoff mit Peter Althof

Schon davor hatte Linda Nobat die Wut von Mitcamper Peter Althof auf sich gezogen. „Beim Film ‚Last Dschungelcamp‘ wäre ich der Beleuchter“, witzelt der 66-Jährige. „Na, die hellste Leuchte biste jetzt nicht“, ulkt Linda. Das gefiel dem Bodyguard überhaupt nicht: „Ich finde das respektlos. Sowas ist unter der Gürtellinie, wenn sie sagt: ‚Du bist blöd, du bist nicht die hellste Leuchte.’“

Lindas kleinen Witz nahm der 66-Jährige nicht gut auf. Trotz Beschwichtigungen war er sichtlich genervt.

Zuvor zog Eric Stehfest die Wut der Zuschauer auf sich. Die Gründe erfährst du hier! (fs)