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dm erweitert beliebten Service für Kunden – doch es gibt einen Haken

dm erweitert beliebten Service für Kunden – doch es gibt einen Haken

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dm erweitert beliebten Service für Kunden – doch es gibt einen Haken

dm erweitert beliebten Service für Kunden – doch es gibt einen Haken

dm: Die Erfolgsgeschichte des Drogeriemarktes

Im vergangenen Jahr brachte dm einen neuen Service für dessen Kunden an den Start.

Nun plant das Unternehmen diese Dienstleistung zu erweitern. Während das für manche ein Segen sein dürfte, können jedoch nicht alle dm-Kunden von den Neuerungen profitieren.

dm erweitert beliebtes Service-Angebot

2021 ließ der Drogeriemarkt zum ersten Mal eigene Lieferdienste über die Straßen rollen. Damals wurde in Karlsruhe die erste Bestellung des Express-Service an einen Kunden ausgestellt. Die Dienstleistung erfreute sich schnell wachsender Begeisterung.

+++ dm: Wegen Omikron – Drogeriekette plant für den Notfall +++

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Das ist dm:

  • betreibt rund 2.000 Filialen in Deutschland
  • weitere 1.700 in 13 europäischen Ländern
  • daneben betreibt dm einen Onlineshop, in dem du rund um die Uhr einkaufen kannst
  • Seit Jahren produziert dm Eigenmarken wie Balea, Alverde, Ebelin oder Babylove

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Laut „Frankfurter Neue Presse“ dürfen sich treue dm-Kunden schon bald auf eine Neuerung freuen. Das Unternehmen hat nämlich beschlossen weitere Städte mit dem praktischen Lieferdienst auszustatten. Innerhalb von wenigen Stunden werden die gewünschten Produkte demnächst auch in Berlin und München nach Hause geliefert.

Weiterhin gilt der Mindestbestellwert von drei Euro. Außerdem werden nur Bestellungen am selben Tag bearbeitet, die bis 18 Uhr entweder in der dm-App oder der Internetseite getätigt werden.

dm: Kampagne hat einen entscheidenden Haken

Einen entscheidenden Haken hat diese Botschaft allerdings. Bisher sei nämlich noch nicht geplant, welche Städte demnächst auf den Service-Zug aufspringen werden. dm-Kunden, die nicht in Karlsruhe, Berlin oder München wohnen, müssen weiterhin auf traditionellem Weg, heißt in der Filiale, ihre Drogerieartikel erwerben.

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Geschäftsführer Sebastian Bayer ist jedoch zuversichtlich. „Frankfurter Neue Presse“ zufolge gab er bekannt: „Wir wollen für unsere Kunden ein weiteres Angebot schaffen, damit jeder individuell für sich entscheiden kann, wie er bei DM einkaufen möchte”. (neb)