Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Kandidaten gehen in Fotobox auf Tuchfühlung – „Schöner Körper“

„First Dates“ (Vox): Kandidaten gehen in Fotobox auf Tuchfühlung – „Schöner Körper“

vox_first_dates

„First Dates“ (Vox): Kandidaten gehen in Fotobox auf Tuchfühlung – „Schöner Körper“

„First Dates“ (Vox): Kandidaten gehen in Fotobox auf Tuchfühlung – „Schöner Körper“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

So ein Blind Date vor Fernsehkameras kann schon ziemlich einschüchternd sein. Kein Wunder, dass die Singles bei „First Dates“ in der Regel ziemlich nervös sind. Hin und wieder traut sich dann aber doch einer von ihnen, in die Offensive zu gehen.

Diese Chance konnte sich „First Dates“-Kandidat David einfach nicht entgehen lassen. In der Fotobox geht er mit seinem Rendezvous Philipp auf Tuchfühlung.

„First Dates“-Crew begeistert von David und Philipp: „Spannende Kombi!“

Dieses „First Dates“-Duo verspricht große Unterhaltung. David, ein exzentrischer Make-up-Artist und Content Creator aus Köln, und Philipp, ein aufgeweckter Industriekaufmann aus Lüdenscheid. Die beiden sind sofort auf einer Wellenlänge und können viel miteinander lachen.

„Voll die spannende Kombi! Ich glaube, dass die beiden gemeinsam richtig viel Spaß haben werden“, stellen auch Barkeeper Rocco und Kellner Tim fest, als sie den beiden Männern zusehen.

First Dates“-Kandidaten kommen sich in Fotobox näher: „Mr. Grey?“

An Philipp findet David vor allem seine strahlend blauen Augen anziehend. Ein verstecktes Kompliment dahingehend kann und will er sich deshalb auch nicht verkneifen. Doch so ganz scheint der 27-Jährige nicht auf den Flirt eingehen zu wollen. „Ich bin nicht so ganz drauf eingestiegen, aber hat er gut gemacht“, betont Philipp später grinsend.

In der Fotobox sieht David schließlich die nächste Chance, um Philipp aus der Reserve zu locken. An der Accessoire-Kiste schnappt sich der Industriekaufmann direkt eine weiße Maske, die dem „Phantom der Oper“ gleicht. Zunächst versucht er noch, sich die Maske selbst anzulegen, während der 23-Jährige vor ihm scherzt: „Was bist du? Mr. Grey?“ David ist mit den Gedanken offenbar schon weit über eine dramatische Musical-Romanze hinaus und hat nur noch erotische Spiele à la „Christian Grey“ im Kopf.

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

—————————————-

David von „First Dates“-Partner enttäuscht: „Hätte er mehr draus machen können

Kein Wunder, dass er die Gelegenheit nutzt, um Philipp beim Verbinden der weißen Maske näherzukommen, doch zu Davids Enttäuschung reagiert sein Date-Partner so gar nicht darauf. „Ich hatte das Gefühl, diese Chance in der Fotobox auf Tuchfühlung zu gehen, hat er nur so ansatzweise genutzt, indem er mich die Maske hat zuknoten lassen. Ich glaube, da hätte er ein bisschen mehr draus machen können. Ich habe es versucht, aber leider nicht so den Anklang gefunden“, gibt der Make-up-Profi enttäuscht zu.

Dem Vox-Team versichert David schließlich noch einmal: „Er hat einen schönen Körper.“ Doch Philipp scheint sich nicht so angezogen zu fühlen und lehnt ein zweites Date auf romantischer Ebene ab. Schade!

Du hast die Sendung verpasst? In der Mediathek von RTL+ kannst du die ganze Folge von „First Dates“ nochmal sehen.