Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher und Amira Pocher erleben Horror-Story – „Unfassbar gruselig“

Oliver Pocher und Amira Pocher erleben Horror-Story – „Unfassbar gruselig“

Die Pochers.jpg

Oliver Pocher und Amira Pocher erleben Horror-Story – „Unfassbar gruselig“

Oliver Pocher und Amira Pocher erleben Horror-Story – „Unfassbar gruselig“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher entspannen gerade gemeinsam mit ihren Kindern im Urlaub. Die beiden haben sich die kleine Auszeit nach den letzten Tage wahrlich verdient.

In ihrem gemeinsam Podcast erzählen Oliver Pocher und Amira Pocher von einem dramatischen Zwischenfall, der sie auch Tage später nicht loslässt.

Oliver Pocher und Amira Pocher werden vom Pech verfolgt

2021 wurde für Familie Pocher bereits zur Herausforderung. Nachdem die Flut in NRW ihr Haus vorerst unbewohnbar gemacht hatte, zogen Oliver Pocher und seine Frau in das Haus ihres guten Freundes Pietro Lombardi.

Kaum sind die beiden hier allerdings zur Ruhe gekommen, folgt der nächste Schlag. Bei „Die Pochers hier!“ sprechen die beiden über einen Einbruch, der kurz vor ihrem Urlaub passiert ist.

Einbruch bei den Pochers – Amira Pocher spricht über Details

„Bei uns wurde ziemlich genau vor einer Woche eingebrochen beziehungsweise eingestiegen. Es ist jemand oder mehrere über die Garage draufgeklettert und beim Fenster rein“, erzählt Amira.

—————–

Das ist Amira Pocher:

  • Amira Pocher wurde am 28. September 1992 in Klagenfurt geboren
  • Amira Pocher ist gelernte Visagistin und Hairstylistin
  • 2014 kam die Österreicherin nach Deutschland zwei Jahre später lernte sie Oliver Pocher über Tinder kennen
  • Im Jahr 2019 heirateten Oliver Pocher und Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, die sie aber aus der Öffentlichkeit raushalten
  • Das Paar hat den gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!”

—————–

Besonders dramatisch: Der Einbruch passierte, als die beiden T’V-Stars zu Hause und mit den Kindern zusammen waren. „Also, es muss auch wirklich schnell gegangen sein. Wir haben da so ein Zeitfenster, wo wir einordnen können, dass da keiner in der ersten oder zweiten Etage war, sondern unten die Kinder bettfertig gemacht worden sind. Und in dieser Zeit, einem Slot von 15 Minuten, muss das passiert sein“, sagt sie.

Amira Pocher: So schlimm war der Einbruch für sie

Laut Oliver Pocher müssen die oder der Einbrecher zwischen 18 Uhr und 19 Uhr in das Haus gelangt sein. Bemerkt hatten sie den Vorfall allerdings erst, als sich Amira selbst bettfertig machte. „Und dann sehe ich auf einmal meine Schmuckschatullen leer auf dem Bett liegen.“

Obwohl die Fenster verschlossen und alles gesichert war, war es den ungebetenen Gästen gelungen in die Privatsphäre der beiden einzudringen. Nachdem sie entdeckten, wo sich die Einbrecher Zugang verschafft hatten, riefen sie die Polizei. „Neben dem materiellen Wert ist es einfach unfassbar gruselig zu wissen, dass diese Person oder diese Personen nicht davor zurückschrecken, in ein Haus einzusteigen, wo sie wissen, dass Leute da sind“, so Amira.

Amira Pocher – nach Einbruch ist sie immer noch in großer Sorge um ihre Kinder

Einige Tage nach dem Vorfall hatte sich Amira Pocher bereits bei ihren Fans auf Instagram gemeldet und sichtlich aufgelöst eine kryptische Aussage gemacht. (Hier mehr zu dem Thema) Jetzt ist klar, worum es damals ging.

—————–

Mehr zu Oliver Pocher:

Oliver Pochers Frau Amira muss DAFÜR heftige Kritik einstecken – „Stoppt den Hass“

Oliver Pocher: „Endlich“ – DARAUF mussten Fans lange warten

Oliver Pocher: Amira plaudert offen aus – „zu Sachen gedrängt“

—————–

Und auch um ihre Kinder hat die Zweifach-Mama große Angst. Sie könne die Kinder gar nicht mehr alleine im Zimmer, geschweigedenn alleine schlafen lassen. „Ich habe etliche Kameras aufgestellt“, erzählt Amira Pocher.

Dabei sollte sich die 29-Jährige dieser Tage eigentlich freuen, immerhin wird sie als Kandidatin in der neuen Staffel von „Let’s Dance“ mittanzen. Welche Profitänzerinnen und Tänzer in der neuen Staffel mitmischen, erfährst du hier.