Veröffentlicht inPromi-TV

Jürgen Drews sei Dank! Vom Schlagerstar entdeckt – heute ist SIE in aller Munde

Jürgen Drews sei Dank! Vom Schlagerstar entdeckt – heute ist SIE in aller Munde

Jürgen Drews Immer wieder sonntags.jpg

Jürgen Drews sei Dank! Vom Schlagerstar entdeckt – heute ist SIE in aller Munde

Jürgen Drews sei Dank! Vom Schlagerstar entdeckt – heute ist SIE in aller Munde

Das Traumschiff im Wandel der Zeit

Seit 1981 ist das Traumschiff eine Institution im deutschen Fernsehen. Mehr als 80 Folgen hat das ZDF bereits ausgestrahlt.

Er ist selbsternannter „König von Mallorca“ und in Deutschland ein echter Star – Jürgen Drews. Der Sänger hat allerdings nicht nur ein gutes Gehör für mögliche Hits, sondern anscheinend auch den richtigen Riecher was das Potenzial von Newcomern angeht.

Was viele sicherlich nicht wussten, Jürgen Drews erkannte das Potenzial von Dschunglecamp-Kandidatin Jasmin Herren, bevor es andere taten.

Jürgen Drews entdeckte das Potenzial von Jasmin Herren

Bevor Jasmin Herren ihre Karriere als TV-Sternchen begann, war sie eine Unbekannte. Ihre Auftritte als Sängerin fanden damals ausschließlich in Discotheken statt. 2004 wurde sie dann von Jürgen Drews bei einem Konzert auf die Bühne geholt – es war der Beginn ihrer Gesangskarriere, wie der „Stern“ berichet.

—————————————-

Das ist Jürgen Drews:

  • Jürgen Ludwig Drews wurde am 2. April 1945 in Nauen geboren
  • Seine ersten musikalischen Schritte machte Drews in den 1970er Jahren bei den „Les Humphries Singers“
  • 1976 hatte er mit „Ein Bett im Kornfeld“ seinen ersten großen Hit
  • Jürgen Drews ist seit 1991 mit seiner Frau Ramona liiert – das Paar heiratete 1994
  • Am 27. September 1995 kam die gemeinsame Tochter Joelina zur Welt
  • 2020 veröffentlicht Jürgen Drews seine Biografie „Es war alles am besten“
  • 2021 sprach Jürgen Drews offen darüber, dass er krank ist. Der Sänger leidet unter einer Nerven-Krankheit

—————————————-

Aus der Disco ging es für die geborene Düsseldorferin in Jürgen Drews zweite Heimat nach Mallorca. Als Kandidatin von DSDS versuchte sie 2006 dann auch ihr Glück bei Dieter Bohlen und Co. Weiter als bis zur ersten Casting-Runde kam sie allerdings nicht.

Jürgen-Drews-Entdeckung Jasmin Herren kämpft als Kandidatin im Dschungelcamp

Nachdem ihre Gesangskarriere mehr schlecht als recht verlief, war sie 2016 als Unternehmerin auf Mallorca bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen.

Ein Jahr später kam sie mit Willi Herren († 45) zusammen, den sie kurz darauf heiratete. Es folgte die Teilnahme an Shows wie „Temptation Island VIP“ und „Das Sommerhaus der Stars“. Nach dem Tod ihres Mannes ist die 43-Jährige 2022 als Kandidatin im südafrikanischen Dschungel und kämpft um die Krone.

—————————————-

Mehr zu Jürgen Drews:

—————————————-

Es ist gut möglich, dass Jürgen Drews seinem früheren Schützling abends täglich die Daumen drückt und von zu Hause aus mitfiebert. Dabei sorgte der Sänger kürzlich für Furore. Er meldete sich nach einem Unfall aus dem Krankenhaus bei seinen Fans. Was passiert war, erfährst du hier.