Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: Dominik Stuckmann stellt RTL-Mitarbeiterin pikante Frage – „Hast du das wirklich gesagt?“

„Der Bachelor“: Dominik Stuckmann stellt RTL-Mitarbeiterin pikante Frage – „Hast du das wirklich gesagt?“

Der Bachelor RTL

„Der Bachelor“: Dominik Stuckmann stellt RTL-Mitarbeiterin pikante Frage – „Hast du das wirklich gesagt?“

„Der Bachelor“: Dominik Stuckmann stellt RTL-Mitarbeiterin pikante Frage – „Hast du das wirklich gesagt?“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Mädels – und natürlich alle Jungs, die heimlich einschalten – es ist wieder soweit! „Der Bachelor“ ist zurück. Am Mittwochabend (26. Januar) könnt ihr bei RTL den ersten Blick auf ihn werfen.

Dominik Stuckmann heißt der Mann, der in diesem Jahr die Rosen verteilt – und offensichtlich hat er auch ein loses Mundwerk. „Der Bachelor“ bringt eine RTL-Mitarbeiterin nämlich ganz schön in Verlegenheit.

„Der Bachelor“: Dominik Stuckmann redet ganz offen über Sex

In den ersten Minuten von „Der Bachelor“ geht es direkt mal wieder um ein ganz wichtiges Thema: Sex. Dominik Stuckmann stellt klar: „Sex an sich ist meiner Meinung nach schon wichtig in einer Beziehung.“

—————————————

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die im Programm von RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der „Bachelor“ die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen
  • Die neue Staffel mit Dominik Stuckmann startet am 26. Januar

—————————————-

Er erklärt weiter: „Manchmal gibt es Sex mit mehr Leidenschaft, manchmal mit weniger – aber trotzdem kann man sagen, ob es gut oder schlecht war.“ Wenn es dann mal nicht läuft, gibt er die Hoffnung aber nicht so schnell auf: „Auch das kann irgendwie gelernt werden mit verschiedenen Tricks“, meint „Der Bachelor“ und sagt: „Ich glaube, jede Frau hat einen Satisfier.“

„Der Bachelor“ stellt RTL-Mitarbeiterin DIESE pikante Frage

Einen Satisfier? Damit meint Dominik Stuckmann vermutlich keinen Vibrator, sondern einen Anturner, etwas, dass eine Frau befriedigt. Dann stellt er der RTL-Mitarbeiterin, die ihn interviewt eine pikante persönliche Frage: „Hast du auch einen Satisfier?“ Der RTL-Mitarbeiterin fällt etwas hin, es scheint, als ob sie peinlich berührt wäre. Dann lachen beide lauthals los. Eine Antwort bekommt er nicht.

—————————————-

Mehr zu „Der Bachelor“:

—————————————-

„Der Bachelor“: „Ach du scheiße, hast du das jetzt wirklich gesagt?“

„Ach du scheiße, hast du das jetzt wirklich gesagt?“, fragt sich „Der Bachelor“ danach selbst und meint dann: „So bin ich aber – das macht mich irgendwie auch aus. Ihr werdet eine Menge Spaß mit mir haben.“ Davon gehen wir aus! (fs)

Hier erfährst du was die früheren Rosenkavaliere heute machen >>>