Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: Schock-Geständnis! Kult-Star hielt DAS geheim: „Durch die Trennung gibt es keine Streitigkeiten mehr“

RTL: Schock-Geständnis! Kult-Star hielt DAS geheim: „Durch die Trennung gibt es keine Streitigkeiten mehr“

RTL

RTL: Schock-Geständnis! Kult-Star hielt DAS geheim: „Durch die Trennung gibt es keine Streitigkeiten mehr“

RTL: Schock-Geständnis! Kult-Star hielt DAS geheim: „Durch die Trennung gibt es keine Streitigkeiten mehr“

Das ist Günther Jauch

Mega-Zoff rund um einen Kult-Star bei RTL!

Er ist absoluter Kult-Kandidat bei „Schwiegertochter gesucht“: Ingo ließ sich von RTL dabei filmen, wie er auf der Suche nach der absoluten Traumfrau war. Dabei immer an seiner Seite: Mama „Stups“ (60) und Papa Lutz (59).

RTL-Kultstar hat Mega-Ärger

Eigentlich waren die Drei ein absolutes Dream-Team – doch das ist jetzt Geschichte! Wie die „Bild“ berichtet, hängt der Haussegen bei der Familie gewaltig schief.

Ingos Eltern sollen seine Freundin Annika (32) übelst beleidigt haben. Deswegen kam es sogar zum Kontaktabbruch zu seinen Eltern.

RTL: Ingo hat den Kontakt mit seinen Eltern abgebrochen

In den letzten Jahren soll es immer wieder Zoff gegeben haben. „Mit der Zeit sind meine Eltern immer komischer geworden. Sie haben angefangen, Annika zu kontrollieren und zu schauen, ob sie regelmäßig zur Arbeit geht. Das konnte ich erst gar nicht glauben, aber mit der Zeit habe ich selbst festgestellt, dass meine Eltern uns beobachten“, sagt Ingo.

Dabei habe der RTL-Star sogar versucht, die angespannte Situation zu klären – anscheinend erfolglos. „Annika und ich haben immer wieder versucht, das Gespräch zu meinen Eltern zu suchen, um mit den Streitigkeiten abzuschließen. Zwar haben sie sich dann für die Bemerkung entschuldigt, doch geändert hat sich im Prinzip gar nichts.“

RTL: Eltern erkennen Ingo nicht mehr wieder

Die Gespräche sollen sogar immer häufiger eskaliert sein. Ingos Eltern beklagten sogar ganz öffentlich, ihr eigener Sohn sei nicht mehr wiederzuerkennen, seitdem er in einer Beziehung sei!

„Mein Vater hat Sachen gesagt, die absolut unter die Gürtellinie gingen. Mit was für einer psychisch kranken Person ich da zusammen sei, er meinte sogar ‚Die Person gehört in die geschlossene Anstalt‘ nur um ein paar Sachen zu nennen, die er sagte. Das hat mich echt schockiert“, erklärt Ingo.

———————

Das ist der Sender RTL:

  • RTL wurde 1984 gegründet
  • Firmensitz des Senders ist Köln
  • Zu den erfolgreichsten Formaten von RTL gehören das Dschungelcamp und DSDS
  • Mit RTL+ (früher: RTL Now) hat der Sender auch eine eigene Mediathek

———————-

RTL-Star vom Verhalten der eigenen Eltern geschockt

Deswegen haben Ingo und seine Annika beschlossen, sich erst einmal von den Eltern zu distanzieren. Seit etwa vier Monaten sollen sie schon keinen Kontakt mehr haben.

Und vermissen tut er Mama und Papa nicht, wie er klarstellt: „Mir geht es aktuell besser und ich muss mir nicht ständig darüber Gedanken machen, ob ich es ihnen recht mache. Durch die Trennung gibt es auch keine Streitigkeiten mehr zwischen Annika und mir.“

RTL: Ingo lädt seine Eltern von Hochzeit aus

Doch Ingo geht sogar noch einen weiteren drastischen Schritt: Wie er gegenüber der „Bild“ verriet, sind seine Eltern nicht zur diesjährigen Traumhochzeit eingeladen!

——————–

Weitere RTL-Themen:

RTL: Sender ändert plötzlich das Programm – und SIE ist der Grund

RTL geht einen radikalen Schritt – für Fans dürfte es bitter sein

RTL: Katja Burkard passiert Panne bei „Punkt 12“ – das hat Konsequenzen

————————-

Eine Versöhnung will er aber nicht ganz ausschließen: „Ich würde meinen Eltern durchaus verzeihen, wenn sie um Entschuldigung bitten.“

Na, da kann man ja nur hoffen, dass sich die Familie irgendwie wieder zusammenrauft.

Nicht nur „Schwiegertochter gesucht“ ist eine beliebte Sendung bei RTL. Auch das Dschungelcamp ist seit Freitag wieder im Programm bei RTL. Doch schon am ersten Abend gab es die erste Änderung. Was da los war, liest du hier. (cf)