Veröffentlicht inVermischtes

Hund muss tagelang alleine zuhause bleiben – durch die Einsamkeit dreht er am Rad

Hund muss tagelang alleine zuhause bleiben – durch die Einsamkeit dreht er am Rad

Labrador.jpg

Hund muss tagelang alleine zuhause bleiben – durch die Einsamkeit dreht er am Rad

Hund muss tagelang alleine zuhause bleiben – durch die Einsamkeit dreht er am Rad

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

In der Corona-Pandemie ist China besonders streng, vor allem wenn es um die Einhaltung der Quarantäne geht. Das hat nun ein Hund zu spüren bekommen.

Denn die Halterin des Hundes musste zwei Wochen in Quarantäne, als in der Millionenstadt Xi’an der Lockdown ausgesprochen wurde für alle Bewohner.

Hund muss zwei Wochen alleine verbringen, weil Frauchen in Quarantäne ist

Die Frau gab an, dass sie ihren Hund nicht mit in das Quarantäne-Dorf bringen durfte. Also gab sie ihm genug Wasser und Futter und installierte eine Überwachungskamera, um zu sehen, ob es ihrem Hund gut geht.

Dass ein Hund, der 14 Tage in einem Haus eingesperrt wird, nicht vollkommen entspannt bleibt, hätte ihr vorher klar sein müssen.

————————————

• Mehr Themen:

————————————-

Denn nachdem der Hund am ersten Tag noch fast komplett an der Haustür brav auf sein Frauchen gewartet hat, hatte er am zweiten Tag davon schon genug und begann in seiner Langeweile, das Haus auseinanderzunehmen.

Nach einer Woche war das Haus quasi dem Erdboden gleich gemacht

Nach rund einer Woche fing die Frau an, neue Möbel zu bestellen sowie Handtaschen, Schuhe und Klamotten. Absolut nichts war sicher vor dem Hund, berichte das Portal „Insider.com„.

Sie streamte das Video der Überwachungskamera im Internet und nach einigen Tagen hatte sie bereits 12 Millionen Klicks.

Für viele Zuschauer ist das Tierquälerei

Viele Zuschauer sahen es aber auch mit kritischen Augen, da es an Tierquälerei reichen würde, dass der Hund solange alleine gelassen wurde.

Der Hund muss wohl noch ein paar Tage alleine überstehen, bevor sein Frauchen wieder zu ihm und dem völlig verwüsteten Haus kommt. (fb)