Veröffentlicht inPromi-TV

RTL musste das Programm ändern – auch das Dschungelcamp hatte es getroffen

RTL musste das Programm ändern – auch das Dschungelcamp hatte es getroffen

Dschungelcamp Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

RTL musste das Programm ändern – auch das Dschungelcamp hatte es getroffen

RTL musste das Programm ändern – auch das Dschungelcamp hatte es getroffen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Das gehörte nicht zum Plan – am Freitagabend gab es eine spontane Programmänderung bei RTL! Auch das Dschungelcamp war davon betroffen…

Das Dschungelcamp ist seit Freitagabend (21. Januar) endlich wieder bei RTL zu sehen. Doch schon bei der ersten Folge kam es direkt zu einer Änderung!

RTL: DESWEGEN musste der Sender sein Programm verändern

Eigentlich war die Sendung von 21.30 bis 23.45 Uhr geplant. Doch die Kandidaten lieferten so viel Sende-Futter, dass die eigentlich geplante Zeit nicht ausreichte.

Deswegen ging die Show um einiges länger als eigentlich angedacht. Das erfuhr „EXPRESS.de“ bereits vor der Show.

———————

Dschungelcamp 2022: Das sind alle Kandidaten

  • Lucas Cordalis (Sänger, Sohn von Costa Cordalis und Ehemann von Daniela Katzenberger)*
  • Filip Pavlovic (Bachelorette-Teilnehmer, ergatterte die Wildcard)
  • Harald Glööckler (Modedesigner)
  • Tina Ruland (Schauspielerin)
  • Anouschka Renzi (Schauspielerin)
  • Eric Stehfest (Ex-GZSZ-Star)
  • Manuel Flickinger (Prince Charming)
  • Jasmin Herren (Witwe des verstorbenen Willi Herren)
  • Tara Tabitha (Reality-Star aus Östereich)
  • Janina Youssefian (Ex-Verflossene von Dieter Bohlen)
  • Linda Nobat (Bachelor-Kandidatin)
  • Peter Althof (Bodyguard u.a. von Michael Jackson)

* raus wegen einer Corona-Erkrankung

———————

RTL: Dschungelcamp wird länger gesendet als gedacht

———————-

Das ist der Sender RTL:

  • RTL wurde 1984 gegründet
  • Firmensitz des Senders ist Köln
  • Zu den erfolgreichsten Formaten von RTL gehören das Dschungelcamp und DSDS
  • Mit RTL+ (früher: RTL Now) hat der Sender auch eine eigene Mediathek
  • Das Dschungelcamp ist online auch im Stream über RTL Plus verfügbar

——————–

Das Dschungelcamp findet 2022 nicht in Australien, sondern in Südafrika statt. 2021 konnte wegen der Corona-Pandemie nur eine Ersatz-Show im Studio in Köln steigen. Die Vorfreude bei den Fans war demnach umso größer, dass es endlich wieder losgeht.

——————

Weitere Nachrichten zu RTL:

RTL geht einen radikalen Schritt – für Fans dürfte es bitter sein

RTL: Sender ändert plötzlich das Programm – SIE ist der Grund

„Dschungelcamp“: RTL-Knaller nach Corona-Schock? Lucas Cordalis hat jetzt DIESEN Plan

———————-

Die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben sogar schon einen Favoriten. Erfahre hier mehr.

Schon vor dem Dschungelcamp-Start wurde eine Veränderung im RTL-Kosmos bekanntgegeben. Annika Lau verlässt schon bald das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Team und wechselt. Hier alle Infos dazu.

Inzwischen ist klar, dass Lucas Cordalis nach seiner Corona-Erkrankung nicht in den Dschungelcamp mehr einziehen wird. Seine Reaktion auf die Entscheidung überrascht jedoch. Hier mehr dazu >>> (cf)