Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut schmeißt eigene Schwester von Gästeliste – weil sie DIESEN Plan hat

Hochzeit: Braut schmeißt eigene Schwester von Gästeliste – weil sie DIESEN Plan hat

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Braut schmeißt eigene Schwester von Gästeliste – weil sie DIESEN Plan hat

Hochzeit: Braut schmeißt eigene Schwester von Gästeliste – weil sie DIESEN Plan hat

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Eine Hochzeit soll wunderschön sein, vor allem wenn es die eigene oder die eines nahestehenden Menschen ist.

Die Hochzeit einer Frau aus den USA ist nicht annähernd so gelaufen, wie sie sich das vorgestellt hat. Und das lag einzig und allein an ihrer kleinen Schwester.

Frau freut sich auf Hochzeit, bis ihre Schwester ebenfalls heiraten will

Nach fünf Jahren Beziehung wollten sich eine Frau und ihr Verlobter das Ja-Wort geben. Anderthalb Jahre hatten sie die Hochzeit geplant, doch dann kam eine Ankündigung ihrer Schwester, die sie aus der Bahn geworfen hat.

————————————

• Mehr Themen:

————————————-

Denn ihre eigene Schwester wollte eine Woche nach der Frau heiraten – und das in New York City. Auch wenn das Portal „The Mirror“ nicht verrät, wo die Frauen eigentlich wohnen, wird klar, dass es finanziell eng werden könnte für die ältere Schwester.

Frau hätte sich von Schwester ein Gespräch gewünscht

Sie sei vor allem enttäuscht gewesen, dass die Schwester ihre Pläne nicht wenigstens vorher mit ihr besprochen hat. Als sie sich dann entschieden hat, dass sie einfach ihre Flitterwochen in New York City verbringen wolle nach der Hochzeit ihrer Schwester, fand diese das allerdings gar nicht gut.

Sie hatte sie für zwei Tage ins Hotel eingebucht. Dass die Ältere sich dann noch ein paar schöne Tage auf eigene Kosten in demselben Hotel machen wollte, fand die jüngere Schwester nicht gut.

Das Ende vom Lied: Die beiden Schwestern haben sich gegenseitig von ihren Hochzeiten ausgeladen und sprechen nicht miteinander.

Ob sich die beiden Geschwister wieder eingekriegt haben, bleibt offen. (fb)