Veröffentlicht inVermischtes

Lidl: Kunden vermissen immer wieder DIESES Produkt – „Wer kann das Rätsel lösen?“

Lidl: Kunden vermissen immer wieder DIESES Produkt – „Wer kann das Rätsel lösen?“

Lidl.jpg

Lidl: Kunden vermissen immer wieder DIESES Produkt – „Wer kann das Rätsel lösen?“

Lidl: Kunden vermissen immer wieder DIESES Produkt – „Wer kann das Rätsel lösen?“

Aldi gegen Lidl - der ultimative Vergleich

Zahlen, Daten, Fakten: Wo ist es günstiger? Wer ist größer? Welcher Discounter steht in der Kritik?

Es ist kein neues Problem: Kunden von Lidl suchen seit Monaten regelmäßig vergeblich ein Produkt in den Regalen des Discounters.

Auf Facebook hat sich eine Kundin daher hilfesuchend an Lidl gewandt – und das Unternehmen reagiert.

Lidl-Kunden vermissen Produkt

Problem mit Ansage: Durch die Corona-Krise herrschen überall Lieferverzögerungen in verschiedenen Bereichen.

Bei Supermärkten wie Lidl fehlt vor allem seit Wochen ein Produkt: Katzenstreu!

—————————-

Das ist Lidl:

  • Die ersten Lidl-Filialen wurden in den 70ern in Ludwigshafen eröffnet
  • 1999 führt Lidl als erster Discounter Scannerkassen ein
  • Lidl hat in fast allen Ländern Europas Filialen
  • sogar in den USA gibt es rund 100 Filialen
  • weltweit über 190.000 Mitarbeiter, in Deutschland über 70.000 (Stand 2020)

—————————-

Eine Kundin berichtet bei Facebook von ihrer Beobachtung: „Was ist bei Lidl los? Innerhalb von 1-2 Tagen verschwinden alle Kartons mit Katzenstreu aus den Filialen. Online nicht verfügbar. Wer löst das Rätsel?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch das „Rätsel“ ist nichts neues, wie eine andere Kundin kommentiert: „Lieferprobleme wegen dem Rohstoff. Wurde hier schon einige Male geschrieben.“

Lidl reagiert auf Kunden-Hilferuf

Auch das Unternehmen selbst reagiert auf die Nachfrage, schreibt ebenfalls unter den Beitrag: „Leider können wir momentan die gewünschten Artikel nicht in ausreichender Menge zur Verfügung stellen. Da die Warenverfügbarkeit in unseren Filialen für dich als Kunde, wie auch für uns als Händler, von entscheidender Bedeutung ist, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Für dein Verständnis und deine Geduld bedanken wir uns sehr.“

————-

Mehr News zu Lidl und Co.:

—————–

Ein anderer Mann ergänzt zudem, dass nicht nur Lidl von dieser Lage betroffen ist. Tatsächlich vermissen auch Kunden bei Kaufland (hier lesen) und sogar im Drogeriemarkt dm das Katzenstreu (hier mehr). (kv)